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Warum O2
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Hallo,

da ich nicht mehr weiß wie ich noch weiter verfahren soll, melde ich mich hier in der Hoffnung das mir jemand hilft.

Am 22.02.2020 habe ich einen Vertrag in einem o2 Shop abgeschlossen, diesen habe ich fristgerecht im November über die Mein o2 App gekündigt und die Kündigungsvormerkung dann auch telefonisch bestätigt. Die Kündigung wurde auch seitens o2 bestätigt und in der Mein o2 App stand beim Vertragsstatus gekündigt zum 22.02.2022. Soweit so gut.

Am selben Tag oder einen Tag später (weiß ich leider nicht mehr genau) erhielt ich einen Anruf von einem o2 Mitarbeiter, welcher mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbietete. Am Telefon sagte ich ihm das kein Interesse besteht. Seine Aussage war daraufhin ich würde eine E-Mail mit dem Angebot erhalten, wenn ich es mir doch noch anders überlege könnte ich dem zustimmen.

Daraufhin kam auch eine E-Mail mit dem Angebot bei mir an, welche mich zur Mein o2 App weiterleitete. Am 10.11.2021 nahm ich das Angebot, weil es mir doch zusagte, über die App an.

Auf der Auftragsbestätigung die ich danach erhielt, war dann plötzlich ein ganz anderer monatlicher Preis angegeben, weshalb ich die Vertragsverlängerung am 17.11.2021, innerhalb der frist, widerrufte. Die Bestätigung über den widerruf habe ich am 19.11.2021 erhalten, wo vermekt war das meine ursprünglichen Konditionen wider gültig sind.

Bis heute, nach etlichen E-Mails und Telefonaten mit o2, sind meine ursprünglichen Konditionen, wie die Vertragslaufzeit des bisherigeren Vertrages, welcher zum 23.02.2022 gekündigt war, nicht wiederhergestellt worden. Erst heute erhielt ich wieder eine Kündigungsbestätigung zum 11.11.2023. WIe kann das sein?? Ich habe keinen neuen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen!! Die Vertragsverlängerung wurde fristgerecht wiederrufen!! Der Vertrag ist Anfang November fristgereicht zum Februar 2022 gekündigt worden!!!

Ich bitte darum das meine Kündigung, welche zum Februar 2022 bestätigt wurde, widerhergestellt wird.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

Paul

Hallo,

dafür bitte ein paar Tage Geduld. Die Moderation antwortet dann automatisch.

LG


Hallo @PaulDe,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mir die Thematik gerne angesehen, die Kollegen sind versehentlich von einem verspäteten Widerruf ausgegangen.
Der erste hinterlegte Widerrufswunsch ist Ende November eingegangen, als die Frist bereits abgelaufen war.
Ich habe nun noch einmal nachgeforscht und konnte nachvollziehen, dass du dich dazu bereits am 18.11.2021 gemeldet hattest und diesem Zuge auch dein alter Tarif wieder eingestellt wurde.
Leider hat der Kollege die Laufzeit jedoch nicht entsprechend angepasst, bitte entschuldige.
Ich habe dies soeben korrigiert und auch die Kündigung zu Februar 2022 wieder eingesetzt.
Dein Entschluss uns zu verlassen steht fest?
Ich würde mich freuen, wenn du uns noch einmal eine Chance geben würdest.
Auch in der Community können wir Angebote erstellen und dir zukommen lassen.

Gruß
Antje


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