Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich möchte schon seit längerer Zeit meinen aktuellen Tarif (auch bei O2) zu dem O2 Mobile M 25 GB+ für 14.99 € wechseln. Leider kann ich sobald ich auf Tarifwechsel gehe nichts auswählen, weil die Seite in der Dauer-Lade-Schleife ist. Habe auch schon alles probiert. Andere Browser, Cache gelöscht und so weiter. Mir wäre sehr geholfen, wenn jemand ne Lösung für mein Problem hat. 😵

Hallo @Tass14. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Schön, dass du deinen Tarif etwas auffrischen möchtest. 😊 
Bitte stelle sicher, dass es sich um ein Verlängerungsangebot und nicht um einen Neuvertrag handelt. 
Bist du mit deiner Rufnummer eingeloggt und hast du es auch schon über die Mein o2 App versucht? 

Gruß, 

Anna


@Tass14 

Leider kann ich sobald ich auf Tarifwechsel gehe nichts auswählen, weil die Seite in der Dauer-Lade-Schleife ist. Habe auch schon alles probiert. .…] Mir wäre sehr geholfen, wenn jemand ne Lösung für mein Problem hat. 😵

dieses Problem haben auch andere Kunden. Da hilft nur ein Ticket für die Technik welches du beim Kundenservice aufgibst.

https://www.o2online.de/kontakt/


Deine Antwort