Hallo.
Ich habe vor einer Weile bemerkt, dass mein (Erst-) Vertrag schon länger ausgelaufen ist, sich aber scheinbar automatisch verlängert hat. (Vertrag eingerichtet am 18.11.2011) - Es handelt sich dabei um den Tarif o2 Blue 100 Internet-Pack-M (mit o2 Mobilfunk Flat, SMS Flat und 100 Inklusiv-Minuten ins Festnetz sowie Mobilfunknetz.)
Auf "Mein o2" wird mir daher die Möglichkeit der Vertragsverlängerung bzw. des Tarifwechsels angezeigt (Den aktuellen Tarif verlängern oder eben in einen neuen Tarif hinsichtlich der Vertragsverlängerung wechseln.), die ich gerne in Anspruch nehmen wollen würde. Und das in Kombination mit einem neuen Handy, da das Alte so langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Wenn ich allerdings online über "Mein o2" in die Vertragsverlängerung / Tarifwechsel - Option gehe und auf die Handy-Auswahl klicke, wird mir nicht das Handy angezeigt, welches ich gerne hätte.
Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy s5 + gratis Tablet mit dem o2 Blue All-in L Tarif für monatlich 33,49 Euro (ab dem 13. Monat 37,49 Euro.) + einmalige Anzahlung von 1 Euro + Versand 4,99 Euro. - Bei mir greift der Junge Leute Vorteil, da ich unter 26 und Schülerin bin.
Kosten für eine Tarifumstellung in der Übersicht mit einem anderen Handy (Ich habe es zuvor probeweise mit dem HTC One M8 probiert) werden mir mit 9,99 Euro einmalig angezeigt.
Meine Frage ist nun, ob das gewünschte Handy + gewünschtem Tarif über die Vertragsverlängerung zu den oben genannten Konditionen + Tarifumstellung in Höhe von 9,99 Euro möglich ist, oder nicht.
Ich bitte um Informationen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße.
Gelöst
Vertragsverlängerung / Tarifwechsel Bestandskunde.
Lösung von o2_Antje
Hallo Dorobbong,
die Vertragsverlängerung in den o2 Blue All-in L + Samsung S5 und Tablet kann ich gerne zu den genannten Konditionen durchführen.
Wann die 30 EUR in Rechnung gestellt werden, hängt davon ab, welche deiner Kundennummern du behalten möchtest.
Soll es die Kundennummer sein, wo aktuell der o2 Blue 100 drunter läuft?
In diesem Fall würden die 30 EUR für die Kontenzusammenführung + 9,99 EUR Tarifumstellung am 10.03.15 fällig werden.
Die Anzahlung, Versandkosten und die erste Rate für das Handy werden separat abgebucht.
Einen genauen Termin kann ich dir nicht nennen.
Diese Summe wird aber ca. 21 Tage nach Auftragsannahme fällig.
Soll ich die Umstellung vornehmen?
Welche Farbe soll das Handy denn haben?
Gruß
Antje
Zur Antwort springendie Vertragsverlängerung in den o2 Blue All-in L + Samsung S5 und Tablet kann ich gerne zu den genannten Konditionen durchführen.
Wann die 30 EUR in Rechnung gestellt werden, hängt davon ab, welche deiner Kundennummern du behalten möchtest.
Soll es die Kundennummer sein, wo aktuell der o2 Blue 100 drunter läuft?
In diesem Fall würden die 30 EUR für die Kontenzusammenführung + 9,99 EUR Tarifumstellung am 10.03.15 fällig werden.
Die Anzahlung, Versandkosten und die erste Rate für das Handy werden separat abgebucht.
Einen genauen Termin kann ich dir nicht nennen.
Diese Summe wird aber ca. 21 Tage nach Auftragsannahme fällig.
Soll ich die Umstellung vornehmen?
Welche Farbe soll das Handy denn haben?
Gruß
Antje
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.