Ich habe vor einer Weile bemerkt, dass mein (Erst-) Vertrag schon länger ausgelaufen ist, sich aber scheinbar automatisch verlängert hat. (Vertrag eingerichtet am 18.11.2011) - Es handelt sich dabei um den Tarif o2 Blue 100 Internet-Pack-M (mit o2 Mobilfunk Flat, SMS Flat und 100 Inklusiv-Minuten ins Festnetz sowie Mobilfunknetz.)
Auf "Mein o2" wird mir daher die Möglichkeit der Vertragsverlängerung bzw. des Tarifwechsels angezeigt (Den aktuellen Tarif verlängern oder eben in einen neuen Tarif hinsichtlich der Vertragsverlängerung wechseln.), die ich gerne in Anspruch nehmen wollen würde. Und das in Kombination mit einem neuen Handy, da das Alte so langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Wenn ich allerdings online über "Mein o2" in die Vertragsverlängerung / Tarifwechsel - Option gehe und auf die Handy-Auswahl klicke, wird mir nicht das Handy angezeigt, welches ich gerne hätte.
Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy s5 + gratis Tablet mit dem o2 Blue All-in L Tarif für monatlich 33,49 Euro (ab dem 13. Monat 37,49 Euro.) + einmalige Anzahlung von 1 Euro + Versand 4,99 Euro. - Bei mir greift der Junge Leute Vorteil, da ich unter 26 und Schülerin bin.
Kosten für eine Tarifumstellung in der Übersicht mit einem anderen Handy (Ich habe es zuvor probeweise mit dem HTC One M8 probiert) werden mir mit 9,99 Euro einmalig angezeigt.
Meine Frage ist nun, ob das gewünschte Handy + gewünschtem Tarif über die Vertragsverlängerung zu den oben genannten Konditionen + Tarifumstellung in Höhe von 9,99 Euro möglich ist, oder nicht.
Ich bitte um Informationen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße.
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen