Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Tarifwechsel

  • November 9, 2021
  • 7 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

 

ich kann meinen Vertrag verlängern und möchte gerne in einen anderen, günstigeren Tarif wechseln. Mir werden bei meinen Angeboten aber nur ähnliche Tarife wie der bisherige angezeigt. Wo finde ich günstigere Tarife mit weniger Datenvolumen, ich benötige keine 60GB. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @sudhaus75 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Leider gibt mir das System aktuell keinen günstigeren Tarif her. 

Dennoch habe ich dir ein Angebot macht, vielleicht passt das ja dennoch, wenn es etwas günstiger ist als aktuell. 

 

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 9, 2021

Moin,

 

Wenn du  x-14 Tage Geduld hast, kann dir hier ein Angebot erstellt werden.  Dieses erfolgt dann per E-Mail. 

 

Welchen Tarif möchtest du? 

 

Ist ein Handy gewünscht? 

 

deine e-mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2021

o2 free S Boost reicht völlig. Oder O2 free M. Ein Handy brauche ich nicht. Und warten kann ich, eilig ist es nicht. 😊


Vilureef
Legende
  • November 9, 2021

Hallo,

dann nimm lieber den o2 Free S Boost Plus, falls möglich, da hast du dann mit 10GB ein bisschen mehr Puffer.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 15, 2021

Hallo @sudhaus75 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Leider gibt mir das System aktuell keinen günstigeren Tarif her. 

Dennoch habe ich dir ein Angebot macht, vielleicht passt das ja dennoch, wenn es etwas günstiger ist als aktuell. 

 

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2021

Hallo Maria, also etwas lächerlich ist das ja schon. 38,99€ statt 39,99€…. Es muss doch möglich sein, in einen günstigeren Tarif zu wechseln. Ansonsten muss ich halt kundigen und einen neuen Vertrag abschließen. 


Vilureef
Legende
  • November 15, 2021

Hallo,

@sudhaus75 mach das bitte, mit einer eingetragenen Kündigung, wird die Tarifauswahl unter „Mein o2“ größer.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 16, 2021

Hallo @sudhaus75 ,

tatsächlich gibt mir das System aktuell nicht mehr her. 
Manchmal kann da eine Kündigung tatsächlich helfen, dann können auch die Kollegen der Kündigungsabteilung nach anderen Angeboten schauen. 

Liebe Grüße Maria