Frage

Vertragsverlängerung - Tarifwechsel


Benutzerebene 1

Hallo O2 Team,

 

ich habe einen O2 Datentarif. Diesen würde ich gern umwandeln in einen normalen Handytarif.

Randbedingungen sind SMS-, Telefonflat und mind. 10GB Datenvolumen. Ebenso sollte eine Multicard nutzbar sein.

Ich würde gern ein Handy dazu nehmen. Entweder das neue iPhone SE in rot mit 64GB oder das iPhone 7. Gibt es dieses bei O2 noch mit mehr als 32GB Speicher und anderen Farben?

Derzeit sind auf den O2 Datentarif 10 Euro Kombivorteil. Bleibt dieser erhalten?

Ein Vorteil für junge Leute ist über die Partnerkarte nicht möglich?


5 Antworten

Einen reinen Datentarif kann man nicht in einen Mobilfunktarif umwandeln. Partnerrabatt und junge Leute Vorteil sind nicht kombinierbar. 

Benutzerebene 1

Hallo O2 Team,

ist der Wechsel tatsächlich nicht möglich?

bitte alternativ auch den Tarif mit 6GB Datenvolumen anbieten, danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Datenvertrag und Mobilfunkvertrag sind zwei vollkommen unterschiedliche Vertragsarten. Ein Wechsel zwischen diesen beiden ist nicht möglich.

Benutzerebene 1

Wenn ein Wechsel nicht möglich ist, so bitte ich um ein Angebot für einen weiteren Vertrag. Eckdaten: Telefonflat, Internet 6 oder 10gb, iPhone SE red mit 64gb.

Benutzerebene 7

Hallo @dslx ,

 

entschuldige bitte, dass es hier noch etwas länger dauert bis wir antworten können.

Es ist richtig, dass Datenverträge nicht in normale Mobilfunkverträge umgewandelt werden können. Vielen Dank an @stefanniehaus und @Bollermann für die Info dazu.

Ich habe dir ein Angebot für einen zusätzlichen Partnervertrag mit 6 GB Datenvolumen und dem iPhone SE mit 64 GB in rot an die bei uns hinterlegte Emailadresse zugesandt. 10 GB Datenvolumen bieten wir als neuen Vertrag nicht an, das geht nur in Vertragsverlängerungen.

Passt das so für dich?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News .

Deine Antwort