Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

die in der Vertragszusammenfassung zugesicherten 20 € Rabatt monatlich sind offensichtlich nicht eingebucht.
Bitte um Korrektur.

 

Hallo,

geht es hier um einen Kombi-Vorteil?

LG


Hallo,

geht es hier um einen Kombi-Vorteil?

LG

Ja, genau


Hallo,

hast du denn einen passenden Gebertarif? Und laufen beide Verträge unter einer Rechnung?

LG


Hi @hermannberlin,
herzlich willkommen in unserer Community :blush: 
Hast du schon Antworten auf die Fragen von Vilureef? Vielen Dank für deine Hilfe :blush:

Liebe Grüße
Larissa


Hi Larissa,

die hotline hat das Problem zwischenzeitlich behoben. danke


Hallo,

und woran hat es gehakt?

LG


Bei O2 wurde versäumt, den Rabatt ein zu buchen. Das wurde nachgeholt und bei der Gelegenheit 2 Rechnungskonten zusammengeführt.


Hallo,

alles klar. Also lag es daran, dass kein gemeinsames Kundenkonto für Geber und Nehmer bestand. Schön, dass dir die Kundenbetreuung schnell geholfen hat.👍

LG


Hallo @hermannberlin ,

danke für die Rückmeldung und schön, dass jetzt alles so ist, wie du es haben wolltest. 🙂

Wie @Vilureef schon bemerkt hat (Danke für die Hilfe 💐), funktioniert die automatische Buchung nur, wenn alle Verträge auf einer Kundennummer liegen.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte 😉

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort