Hallo,
die in der Vertragszusammenfassung zugesicherten 20 € Rabatt monatlich sind offensichtlich nicht eingebucht.
Bitte um Korrektur.
Hallo,
die in der Vertragszusammenfassung zugesicherten 20 € Rabatt monatlich sind offensichtlich nicht eingebucht.
Bitte um Korrektur.
Hallo,
geht es hier um einen Kombi-Vorteil?
LG
Hallo,
geht es hier um einen Kombi-Vorteil?
LG
Ja, genau
Hallo,
hast du denn einen passenden Gebertarif? Und laufen beide Verträge unter einer Rechnung?
LG
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Hast du schon Antworten auf die Fragen von Vilureef? Vielen Dank für deine Hilfe
Liebe Grüße
Larissa
Hi Larissa,
die hotline hat das Problem zwischenzeitlich behoben. danke
Hallo,
und woran hat es gehakt?
LG
Bei O2 wurde versäumt, den Rabatt ein zu buchen. Das wurde nachgeholt und bei der Gelegenheit 2 Rechnungskonten zusammengeführt.
Hallo,
alles klar. Also lag es daran, dass kein gemeinsames Kundenkonto für Geber und Nehmer bestand. Schön, dass dir die Kundenbetreuung schnell geholfen hat.
LG
Hallo
danke für die Rückmeldung und schön, dass jetzt alles so ist, wie du es haben wolltest.
Wie ), funktioniert die automatische Buchung nur, wenn alle Verträge auf einer Kundennummer liegen.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.