Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung ( Tarif mit Handy)

  • January 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich habe vor kurzem einen Tarif der monatlich kündbar war verlängert. Also ich habe um genau zu sein einen Vertrag verlängert am 07.01.25 tarif und handy nur habe ich das handy bis jetzt nicht erhalten was mich wirklich aufregt so arg das ich das handy jetzt garnicht mehr will. Jetzt ist meine frage das ganze ist länger als 14 Tage her, wir haben ja den 28.01.25 schon aber ich habe mein gerät bis jetzt nicht erhalten... habe ich noch ein wiederrufrecht falls ja gilt das für beides ? Weil der tarif hat ein Hardwarerabatt das ganze ist wirklich blöd.

 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2025

Noch zu erwähnen ist die Daten zum Tarif habe ich schon am 07.01.25 nach Vertragsabschluss freigeschaltet bekommen aber das handy bis jetzt nicht. Ich wäre diese Verlängerung nie eingegangen wenn ich wüsste das ich länger als ein Monat warten muss es hieß 2 bis 3 Werktage nach Bestätigung... 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 7, 2025

Hallo ​@Dan70563,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest.💐 Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Dein Beitrag scheint uns durchgerutscht zu sein.😔 Hattest du dich mit deinem Anliegen in der Zwischenzeit auf einem anderen Weg an uns gewandt? Konnte man dir schon weiterhelfen?🤗
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 11, 2025

Ich wollte noch einmal Nachfragen ob du noch unsere Hilfe gebrauchen kannst ​@Dan70563. Melde dich gerne noch einmal bei uns 🤗
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 13, 2025

Ich hoffe du konntest dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären ​@Dan70563. Sonst helfe ich dir gerne weiter du brauchst nur eben Bescheid sagen.🤗
Liebe Grüße Bianca