Hallo o2 Community-team,
letzte Woche habe ich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, die im Nachhinein jedoch wieder aufgrund eines Fehlers von o2 storniert werden musste, weil o2 einen Kombi-Rabatt statt einem Hardware-Rabatt gebucht hat, der nach Vertragsabschluss wieder entfernt wurde. Im Telefonat wurde nie über einen Komi-Rabatt für weitere Verträge gesprochen. Es wurde lediglich über einen zusätzlichen Rabatt gesprochen, wenn ich zusätzlich ein neues Handy bestelle. Dass die Rabatte einen Tag nach Vertragsabschluss einfach ohne Rücksprache oder aktualisiertes Angebot entfernt werden, enttäuscht mich als Kunden sehr.
Abgeschlossen habe ich eine Vertragsverlängerung über den Tarif “o2 Free M Boost” mit dem iPhone 14 Pro (128 GB, Space Schwarz) für insgesamt 52,99 €/Monat über 24 Monate mit einer Einmalzahlung von 181,- €.
Mit dem Angebot in der o2-App (65,49 €/Monat über 24 Monate + 181,- € Einmalzahlung) bin ich im Vergleich mehr als unzufrieden. Dieses Angebot werde ich nicht annehmen, da ich das iPhone selbst bei Apple günstiger kaufen kann (Preis o2: 1.333 € / Preis Apple: 1.299 €). Der Preis des Tarifs reduziert sich ebenfalls nicht, wenn ich das Gerät dazubuchen möchte (kein Hardware-Rabatt).
Würdet ihr mir bitte ein vergleichbares Angebot zu dem, das ich letzte Woche abgeschlossen habe, per eMail zusenden?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
LG Marc