Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Community-team,

letzte Woche habe ich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, die im Nachhinein jedoch wieder aufgrund eines Fehlers von o2 storniert werden musste, weil o2 einen Kombi-Rabatt statt einem Hardware-Rabatt gebucht hat, der nach Vertragsabschluss wieder entfernt wurde. Im Telefonat wurde nie über einen Komi-Rabatt für weitere Verträge gesprochen. Es wurde lediglich über einen zusätzlichen Rabatt gesprochen, wenn ich zusätzlich ein neues Handy bestelle. Dass die Rabatte einen Tag nach Vertragsabschluss einfach ohne Rücksprache oder aktualisiertes Angebot entfernt werden, enttäuscht mich als Kunden sehr.

Abgeschlossen habe ich eine Vertragsverlängerung über den Tarif “o2 Free M Boost” mit dem iPhone 14 Pro (128 GB, Space Schwarz) für insgesamt 52,99 €/Monat über 24 Monate mit einer Einmalzahlung von 181,- €.

Mit dem Angebot in der o2-App (65,49 €/Monat über 24 Monate + 181,- € Einmalzahlung) bin ich im Vergleich mehr als unzufrieden. Dieses Angebot werde ich nicht annehmen, da ich das iPhone selbst bei Apple günstiger kaufen kann (Preis o2: 1.333 € / Preis Apple: 1.299 €). Der Preis des Tarifs reduziert sich ebenfalls nicht, wenn ich das Gerät dazubuchen möchte (kein Hardware-Rabatt).

Würdet ihr mir bitte ein vergleichbares Angebot zu dem, das ich letzte Woche abgeschlossen habe, per eMail zusenden?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

LG Marc

Hallo @marc1401 ,
vielen Dank für dein Interesse, wir prüfen gerne, was wir dir anbieten können. 😊
Deine E-Mail Adresse passt noch? 

LG
Michael


Ja, die passt noch.

Danke und LG! 


Moin @marc1401 ,

mensch, das ist wirklich blöd gelaufen und ich habe mir deinen Fall angeschaut.

Über den jetzigen angebotenen Rabatt komme ich nicht hinaus. Soll ich dir dann per E-Mail ein Angebot ohne Handy schicken?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @o2_Jennifer ,

dann hat sich das Thema für mich erstmal erledigt.

Ein weiteres Angebot brauche ich nicht.

LG Marc


Hallo @marc1401 ,

schade dass wir dann nichts passendes für dich gerade im Angebot haben. Sollte es dann doch wieder so weit sein, dass du auf der Suche nach einem Gerät zu deinem Vertrag bist oder auch nur diesen alleine verlängern möchtest, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort