Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung stimmt nicht mit absprache überein

  • January 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo, ich habe jetzt die Bestätigung meiner Vertragsverlängerung bekommen. Telefonisch wurde mir zugesichert das ich nur noch 49,99€ monatlich zahlen muss für den selben Vertrag, dort steht aber das ich weiterhin 59,99€ zahlen muss wie kann das sein? 

 

(Verschoben in Mobilfunk: Vertrag & Tarife, o2 Michi)

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 26, 2021

Hast du evtl noch eine Multicard? 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 26, 2021

Oder der Rabatt steht extra und du hast das vielleicht überlesen?


Sandroschubert
Legende

Oder Tarifzuschlag vom alten Tarif…

 

Mods. bitte verschieben.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 4, 2021

Hallo @SamanthaJmrd , herzlich Willkommen in der Community. 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass du bereits eine Stornierung der Vertragsverlängerung durchgeführt und somit nun wieder deinen alten Tarif hast.

Darf ich fragen, warum du die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht hast? 

Wir können dir auch gerne ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung machen, wenn du uns dazu deinen Wunschtarif nennst. 

 

Liebe Grüße Maria