Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin zusammen,

mein aktueller Vertrag läuft bald aus. Mir wird die Vertragsverlängerung schon in der O2 App angeboten.

 

Auf diesem Wege möchte ich einmal ein Angebot für die Vertragsverlängerung anfragen, konkret geht es um:
O2 Mobile M Boost mit einem iPhone 15 Pro Max 256GB in Titan blau und einer Laufzeit von 24 Monaten.
Dazu habe ich allerdings noch die Frage, ob man eine höhere Geräte-Anzahlung festlegen kann, um die monatlichen Kosten etwas zu drücken.

Vielen Dank im Voraus!

LG Alex

Hallo @alpha2705,

wir erstellen gerne ein passendes Angebot für dich. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Prüfe bitte vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dann dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia


Hi @o2_Giulia,

die Mailadresse in der O2 App ist aktuell. Die Rufnummer endet auf 05.

LG Alex


Moin,

 

bisher habe ich noch kein Angebot erhalten.

Wie lange dauert es in der Regel ein Angebot zu erhalten?

LG Alex


Hallo @alpha2705 ,

gern schauen wir einmal nach einem Angebot für dich.

Leider ist der Mobile M Boost für dich aktuell nicht verfügbar. Ich kann dir nur den Mobile L oder aufwärts anbieten. Kommt das auch in Frage?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @alpha2705 ,

gern schauen wir einmal nach einem Angebot für dich.

Leider ist der Mobile M Boost für dich aktuell nicht verfügbar. Ich kann dir nur den Mobile L oder aufwärts anbieten. Kommt das auch in Frage?

Viele Grüße,

Andrea

Hm schade. Mehr Datenvolumen benötige ich wirklich nicht.
Dann werde ich wohl noch warten.

Kann erfahrungsgemäß abgeschätzt werden, wenn Mobile M/ Mobile M Boost verfügbar wird? 

LG Alex


Hallo @alpha2705,

Dann werde ich wohl noch warten.

oder es über einen anderen Kontaktweg probieren, zB im Chat oder dort:

🍀

LG


Hallo @alpha2705 ,

du kannst es gerne schon jetzt über die Kolleg:innen der oben genannten Hotline versuchen,
oder dich hier Anfang des nächsten Jahres noch mal melden, dann schauen wir gerne
nach einem neuen Angebot.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort