Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung. Sobald ich auf die Seite möchte komm ein Error Fehler mit der Zahl 404.

  • November 14, 2025
  • 20 Antworten
  • 115 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo, ich komme nicht auf die Seite um meinen Vertrag zu verlängern. Offene Rechnung habe ich keine die sind bezahlt. Sobald ich auf die Seite möchte komm ein Error Fehler mit der Zahl 404. 

 

vielleicht kann mir da einer helfen 

Edit o2_Kathi 27.11.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

20 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 14, 2025

Warum hast du nicht auf die Nachfragen vor über 9 Monaten reagiert?

 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

Es kam irgendwann in Vergessenheit. Mein Fehler. Das tut mir leid 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 14, 2025

Hallo ​@Hazerbaze,

vielen Dank, dass du dich noch einmal an uns gewandt hast. Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu. 

Magst du uns dazu einmal mitteilen, für welchen Tarif du dich interessierst?

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

Gerne gebe es ein Angebot mit einem neuem Handy und einer smartwatch ? 
 

kenne die Angebote gerade nicht 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 14, 2025

Hallo ​@Hazerbaze,

ein neues Handy können wir aktuell leider noch nicht zu der Vertragsverlängerung anbieten. Dann solltest du noch die nächste Rechnung abwarten und dich danach noch einmal bei uns melden. 

Viele Grüße

Giulia 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

Okay dann machen wir das so. Vielen dank


Bumer
Legende
  • November 14, 2025

@Hazerbaze 

Offene Rechnung habe ich keine die sind bezahlt.

du hast eine Mahnsperre drin, die bleibt noch mindestens 10 Tage nach Begleichung deiner Außenstände bestehen. Erst dann kannst du online verlängern. Vorher wird das hier auch nichts.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2025

Achso okay 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Hallo ​@Hazerbaze ,

sobald du online wieder auf Angebote zugreifen kannst, kannst du entweder dort deinen Vertrag verlängern,
oder du meldest dich hier noch einmal. 
Teile uns dann bitte genau deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe, Speichergröße und Laufzeit der Raten (24 oder36 Monate) mit
und ob du eine höhere odere niedrigere Anzahlung dafür leisten möchtest. 

Dann schauen wir hier gerne nach einem Angebot für dich und schicken es dir dann per Email zu.
Das Angebot ist dann 8 Tage gültig und du kannst es dir ganz in Ruhe anschauen.

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Hey, also ich kann leider immer noch nicht online drauf zugreifen. Ich weis leider nicht was für Angebote mir zustehen deshalb kann ich es nicht genau beantworten. 
 

 


Bumer
Legende
  • November 27, 2025

Welches letzte Datum steht bei beglichen am:?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Meine letzte Rechnung wurde heute beglichen und davor waren es 2 Wochen ich kann da kein genaues Datum sehen 


Bumer
Legende
  • November 27, 2025

Dann musst du weiter abwarten.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Oki danke :) 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Moin ​@Hazerbaze 👋

Danke, dass du dich hier erneut meldest. Schaue gerne in der kommenden Woche nochmal nach und prüfe, ob du online ein für dich passendes Vertragsverlängerungsangebot findest 😊 Falls wir dazu schauen dürfen, gib gerne Bescheid.

Lieben Gruß

Kathi


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Guten Abend, leider habe ich immer noch kein Zugriff darauf. Ich komme zwar auf die Angebote, aber wenn ich die auswähle kommt ein Lade Fehler der Seite

 

Liebe Grüße 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Schaue unter Meine Daten, ob noch eine Bankverbindung hinterlegt ist?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Tatsächlich sehe ich keine Verbindung, aber selbst wenn ich eine hinzufügen möchte kommt ein Fehler 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Weil aktuell keine Sepa Mandat vorliegt, geht es nicht. Da musst du erst einmal die nächste Rechnung abwarten und die per Überweisung bezahlen. Erst danach wird das Sepa Mandat wieder hinterlegt und du kannst online verlängern.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Okay dann warte ich nochmal ab, Dankeschön :)