Hallo liebe o2 Community,
zu meinem Anliegen:
Ich habe pünktlich meinen Vertrag gekündigt, und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Da ich bei den Neuverträgen äußerst attraktivere Angebote erhalten habe, wollte ich meinen Vertrag nicht verlängern. Dies wurde allerdings dann von meinem Shop getan ohne Zustimmung von mir. (Whatsapp Chat verläufe sind ebenfalls vorhanden). Nachdem ich dies O2 gemeldet habe (am selben Tag, und die Tage danach ebenfalls) und mir jedesmal keine hilfreiche Antwort gegeben wurde, habe ich schlussendlich einen am Telefon erreicht der sich um das ganze gekümmert hat (dachte ich). Ich erhielt ein Brief wo Sinngemäß drinne stand, das o2 nach reichlicher Prüfung (2 Monate!!) leider mir nicht helfen kann, und ich soll mich bei meinem Shop melden. Nachdem ich dies getan habe, hat mein Shop mir ein gutes Angebot für ein iPhone 12 Pro gemacht, welches ich bis Dato auch nicht erhalten habe(2 Monate). Als dank sind mir noch alle Rabatte aus meinem Tarif rausgesprungen. Und das als Jahrelanger o2 Kunde, ich rede von mehr als ein Jahrzehnt. Jedenfalls kriege ich im Shop keine Antwort und bei der Hotline genau so wenig hilfe angeboten.
Ich hoffe mal auf Hilfe in der Online Community, da es hier den Anschein macht nettere und kompetente o2 Mitarbeiter zu finden.