ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen.
Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen?
Gruß
Gerold2
Lösung von o2_Maren
Hallo @Gerold2 und willkommen in der o2 Community 🙂,
du kannst versuchen über die App zu verlängern oder auch über mein o2 im Browser. www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung Wenn die Seite nicht lädt, dann bitte den Cache leeren oder einen anderen Browser mal ausprobieren oder wie bielo es empfohlen hat im „InPrivat-Fenster“ in meino2 einloggen. Sollte das immer noch nicht klappen können wir für dich ein Ticket machen oder dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zu schicken. Ich hoffe es funktioniert nun, ansonsten sag bitte Bescheid.
da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich über einen anderen Kontaktweg verlängern konntest.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Bis jetzt hat sich noch nichts verändert. Es geht nach wie vor nicht, was ich eine Bodenlose Frechheit finde, seit gut 3 Wochen. Das kann doch nicht sein das sowas so lange dauert!
ich habe dir soeben eine private Nachricht geschrieben. Gerne kannst du auch über uns Angebote zur Vertragsverlängerung erhalten. Überprüfe bitte, ob deine E-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist und teile uns mit, was du dir genau vorstellst.
Hallo @Hiasl91, ein Angebot zur Vertragsverlängerung ohne Handy wird es bestimmt möglich sein. Wäre das auch eine Option für dich? Liebe Grüße, Maren 🌼
herzlich willkommen in unserer Community 💙 Freut mich sehr, dass du dich hier bei uns meldest.
Sehr schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest aber ärgerlich, dass es online bei dir gerade nicht funktioniert 🤔 Ich habe dir dazu eine persönliche Nachricht geschrieben.
herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Schön, dass du dich hier bei uns meldest.
Solange du deinen Vertrag nicht gekündigt hast, kannst du natürlich jederzeit verlängern und bist nicht an das Vertragsende gebunden - da wird ja nichts deaktiviert.
Ich habe bei dir genauer nachgeschaut und dir gerade eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos geschrieben 📬
Bei mir ist das Ganze seit Ewigkeiten - ich will gerne meinen Vertrag verlängern aber als Kunde von über 10 Jahren+ macht es ja nix, wenn GRUNDLEGENDE FUNKTIONEN auf keinem Browser, App etc. gehen.
Ebenfalls hatte ich eine neue IBAN (DE) eingetragen aber weil die App zu dumm ist wurde es scheinbar gelöscht und niergends abgebucht. Nicht mein Fehler ich werde keine Mahngebühren zahlen etc. denn LEIDER KANN ICH DIE SEITE RE ZAHLUNGSINFORMATIONEN auch nicht laden aufgrund der DAUERSCHLEIFE…es nervt nur noch!
Super, dass du dich hier auch bei uns meldest aber schade, dass du aktuell online nicht verlängern kannst. Ich habe auch dir eine persönliche Nachricht mit Infos geschickt.
Hallo @Wurzlsepp089 , du kannst es auch gerne einmal über die Mein o2 APP probieren. Ansonsten sage uns bitte, welchen Tarif du gerne hättest, wieviel Speicher das Handy haben soll und in welcher Farbe du es gerne hättest. Dann erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot. 🌸 Gruß, Solveig
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