Hallo @panosmuc, schön dich wieder zu lesen! 
Selbstverständlich helfen wir gern und senden dir mit etwas Geduld ein individuelles Angebot per Mail welches du bei Gefallen annehmen kannst.
Funktioniert sonst alles in deinem Kundenportal oder hakt es noch woanders als bei der Vertragsverlängerung?
Magst du uns verraten auf welchen Tarif du ein Auge geworfen hast bzw. wie viel Datenvolumen du dir pro Monat vorstellst? Benötigst du ebenfalls ein neues Smartphone?
Deine Mailadresse in Mein o2 ist aktuell, nicht dass das Angebot seinen Weg nicht zu dir findet?
Viele Grüße,
Katja 
Hallo Katja,
danke für die Info 
E-Mail Adresse stimmt soweit. Mobilgerät brauche ich nicht.
Mich interessiert der Free M mit 20 GB, aber vielleicht könnt ihr mir ein sonstiges gutes Angebot machen. Ich bin auch geduldig
Lieben Gruß
Hallo @panosmuc,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ein Angebot für den o2 Free M mit 20 GB sollte in den nächsten Minuten per Mail bei dir eintrudeln.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Standardvolumens auf 32 KBit/s reduziert wird.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern“.
Gruß
Antje
@panosmuc Hast du dich bereits entschieden?
Gruß
Antje
Ja, hat alles geklappt!
Vielen Dank für eure Hilfe 
@panosmuc Klasse, das freut mich zu hören.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Schönen guten Tag,
Ich hänge mich hier mal dran, ich Versuche schon seit gut 2 Wochen zu schauen, was es für Angebote für meinen Anfang nächstes Jahr auslaufenden Vertrag gibt. Allerdings komme ich ums verrecken nicht auf die Vertragsverlängerungsseite. Egal ob per handyapp per Browser oder über den PC. Es lädt und lädt aber baut sich nicht auf…
Gibt es da irgendwelche technischen Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @DerDickePeter,
ich habe einmal nachgeschaut, aktuell sind uns keine derartigen Störungen in unserem Kundenportal oder der App gemeldet.
Gerne erstellen wir dir auch hier ein Angebot für eine Verlängerung deines Vertrags. Hast du schon bestimmte Vorstellungen, was den Tarif angeht und möchtest du ggf. auch ein Smartphone dazu bestellen?
Viele Grüße
Giulia
Hallo @DerDickePeter,
bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?
LG
Hallo @DerDickePeter,
ich habe einmal nachgeschaut, aktuell sind uns keine derartigen Störungen in unserem Kundenportal oder der App gemeldet.
Gerne erstellen wir dir auch hier ein Angebot für eine Verlängerung deines Vertrags. Hast du schon bestimmte Vorstellungen, was den Tarif angeht und möchtest du ggf. auch ein Smartphone dazu bestellen?
Viele Grüße
Giulia
Also ein Smartphone dazu wäre schön am liebsten das Pixel Fold. Datenvolumen maximal 50gb hab ich mir vorgestellt.
Alternativ auch andere Angebote, da lass ich mich überraschen 
Hallo @DerDickePeter,
bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?
LG
Ich zahle per Lastschrift.
Hallo @DerDickePeter ,
damit wir nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung schauen können,
müssen wir vor ab noch ein paar Dinge klären. 
Dazu habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2_ VVL geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo @DerDickePeter ,
bisher hast du dich in den PNs noch nicht zurück gemeldet.
Konntest du das alles schon klären?
Liebe Grüße Maria
Hallo @DerDickePeter ,
bisher hast du dich in den PNs noch nicht zurück gemeldet.
Konntest du das alles schon klären?
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Ja ist alles geklärt und eine Verlängerung gleich raus 
Hallo @DerDickePeter ,
prima, danke für deine schnelle Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maria