Hallo zusammen
♀️
Ende diesen Monats läuft mein Handyvertrag aus, ich würde ihn gerne verlängern und mir ein anderes Handy "gönnen"
Bin jetzt schon gute 3-4 Wochen dabei zu schauen und zu vergleichen. Habe mittlerweile auch 'nen Favoriten gefunden
Ich würde gerne bei meinem jetzigen Tarif bleiben ( verlängern ) aber ein neues Handy dazu bestellen / kaufen.
WARUM habe ich als LANGJÄHRIGER Kunde viel schlechtere Konditionen, als ein "Neu" Kunde???
Ich weiß das es leider bei vielen verschiedenen Anbietern so ist, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich mies, das ist' ne Frechheit in meinen Augen!!!
Meine Frage wäre nun : Wenn ich meinen jetzigen Vertrag kündige, kann ich im nächsten Atemzug direkt einen
neuen Vertrag abschließen, oder funktioniert das nicht? Könnte ich irgendwelche
Nachteile oder gar Probleme / Ärger dadurch bekommen???
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende 
Hallo @Sweet_chica84 ,
herzlich Willkommen in der Community.
Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Damit wir ein passendes Angebot erstellen können, nenne uns bitte deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst.
Und dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
vielen Dank für deine Antwort!
Ja meine Email Adresse ist noch korrekt.
Ich hatte mir den Tarif: "O2 Free M mit 20GB" ausgesucht und dazu das "Samsung Galaxy S20 FE"mit 128 GB
Speicher in der Farbe : blau
Bin sehr gespannt wie das Angebot aussieht!
Liebe Grüße sweet_chica84
Hallo @Sweet_chica84,
schön, dass du so geduldig auf mich gewartet hast.
Aber ich denke, das Warten hat sich auch gelohnt. Ich habe dir gerade ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free M” und dem Handy Samsung Galaxy S20 FE 128GB, blau zusammengestellt und dir per E-Mail zugestellt.
Na, wie gefällt dir das Angebot?
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
@Sweet_chica84 Hast du schon eine Entscheidung treffen können?
Gruß
Antje
Hallo, um ehrlich zu sein habe ich gar kein Angebot in meinen E-Mails gehabt 

Und was nun?
Gruß
Hallo @Sweet_chica84 ,
hast du mal in deinen Spamorder geschaut?
Ist denn deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt, hast du das mal geprüft?
Liebe Grüße Maria
Hallo, im Spam Ordner ist / war auch nichts...meine Email-Adresse stimmt!
Gruß
Hallo @Sweet_chica84,
ich bedauere, dass es das letzte Mal mit dem Versand der E-Mail nicht geklappt hat.
Ich habe dir gerade das Angebot mit der E-Mail noch einmal zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Sweet_chica84 ,
hast du das Angebot diesmal erhalten?
Hast du es dir schon angeschaut?
Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo...ja habe es diesmal erhalten und auch direkt verlängert, aber habe noch nichts erhalten!?
Grüße
Hallo @Sweet_chica84,
vielen Dank für deine lange Wartezeit.
Irgendwie scheint deine Bestätigung nicht automatisch beauftragt worden zu sein.
Ich kümmere mich sofort drum. In den nächsten 2 Tagen wirst du dazu eine E-Mail-Bestätigung erhalten.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Sweet_chica84,
vielen Dank für die Annahme meines Angebotes.
Ich hoffe, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit umgesetzt wurde, auch wenn es bei dir zu Verzögerungen gekommen ist. 
Wie ich sehe, kommt in den nächsten Minuten auch dein Handy SAMSUNG GALAXY S20 FE bei dir an.
Ich hoffe, das Handy gefällt dir. Schaue dir dazu doch unseren Testbericht von @FlashBox an:
Wir freuen uns darauf, deine eigenen Erfahrungen mit dem Handy in einem Kommentar dort zu lesen.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Liebe Grüße,
Tobias