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Vertragsverlängerung schief gelaufen

  • March 24, 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Am 27.02.2020 habe ich Online eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. 

Leider fehlt in der Auflistung die Rabattierung und ohne Rabbat hätte ich den Vertrag bestimmt nicht verlängert. 

Laut Telefonat ist da einiges schief gelaufen und die Verlängerung vom 27.02.2020 beinhaltet einen Eintrag für die Verlängerung vom Jahre 2017.

Wenn schon offensichtlich ein Fehler vorliegt an dem ich nicht schuld bin, wieso muss ich mich jetzt selber darum kümmern? 

Die Rabattierung fehlt komplett in der Auflistung und angeblich ist auch kein anderes Dokument zu finden. 

Eine Email mit der neuen Vertragsverlängerung habe ich bekommen die bei euch aber nicht zu finden ist. 

Direkt nach der Verlängerung (28.02.2020) habe ich mit der Hotline gesprochen gehabt, und die meinten dass zurzeit ein Fehler vorliegt und ich deshalb die Rabattierung nicht sichtbar ist, mir wurde aber telefonisch bestätigt das eine Rabattierung vorliegt. Jetzt sieht man auf einmal nichts mehr davon. 

 

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • March 31, 2020

Hallo @Zeusx,

wie sieht es mittlweile aus :)? Konntest du dein Anliegen mit der Kundenbetreuung klären?

Viele Grüße,
Flo