Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung? / Rufnummermitnahme/eigene Daten

  • July 1, 2020
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Ak2005
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Vertrag bei o2 verlängert.

Dabei ist mir aufgefallen( leider nach der Bestellung) das bei den persönlichen Daten mein Nachname noch nicht geändert worden ist.

ich weiß, dass ich nach der Hochzeit meinen Personalausweis per Kopie senden musste, aber scheinbar ist die Änderung nicht erfolgt. Wie können wir das nun ändern?

 

Des Weiteren würde ich gerne meine Rufnummer mitnehmen. Das scheint aber online nicht möglich weil er meine Nummer nicht als o2 Nummer anerkennt. Wie können wir dieses ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen 

alev kanowski 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ak2005,

 

super, dass Du Dich gleich hier meldest. :relaxed:

 

Wenn sich Dein Name ändert, kannst Du die Änderung unter Mein o2 anstoßen. Du wirst nach der Änderung aufgefordert einen Nachweis (z.B. Heiratsurkunde) hochzuladen. Das kannst Du dann direkt machen. Du bekommst nach erfolgter Änderung Deines Namens eine Bestätigung. :e-mail:

 

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2020

Hallo @Ak2005,

 

super, dass Du Dich gleich hier meldest. :relaxed:

 

Wenn sich Dein Name ändert, kannst Du die Änderung unter Mein o2 anstoßen. Du wirst nach der Änderung aufgefordert einen Nachweis (z.B. Heiratsurkunde) hochzuladen. Das kannst Du dann direkt machen. Du bekommst nach erfolgter Änderung Deines Namens eine Bestätigung. :e-mail:

 

Viele Grüße Bianca