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Warum O2
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Hallo zusammen,

ich bin alter E-Plus Kunde seit rund 20 Jahren und wurde von O2 “mit übernommen”. Bis jetzt habe ich immer im Shop bei Vertragsverlängerung alle 2 Jahre einen Rabatt erhalten. Corona-bedingt ist ja aktuell nur eine Online-Verlängerung möglich. Aktuell habe ich folgenen Tarif: Free M inkl. Datenvolumen 10 GB für monatl. 24,99 (29,99 abzgl. 5,00 Rabatt). Ich würde auch mit 3 GB (DE & EU) hinkommen, da ich hauptsächlich über W-LAN online bin. Mein Vertrag ist verlängerbar, den Rabatt bekomme ich noch bis 01.09.2021 - Ende der Mindesvertragslaufzeit 01.09.2021 - letzter Kündigungstermin 01.06.2021. Ein neues Handy wird nicht benötigt.

Danke für Eure Antworten und viele Grüße

Hallo,

vorsorglich kündigen, du hast noch Zeit.

LG


Ich würde aber gerne bei O2 bleiben. Soll ich trotzdem vorsorglich kündigen? Und dann? Nach 20 Jahren Wechselfaulheit wird´s wirklich schwer für mich. Meine Treue wurde bis jetzt immer belohnt.


Hallo,

eine eingetragene Kündigung wirkt sich positiv auf die Rabatthöhe aus, du kannst dann immer noch verlängern.

LG


Hallo,

eine eingetragene Kündigung wirkt sich positiv auf die Rabatthöhe aus, du kannst dann immer noch verlängern.

LG


Was muss ich dafür tun? Sorry, hab darin null Erfahrung. Das ist der Grund, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe. Kann mir jemand konkrete Tipps geben? Worin liegen die Fallstricke? Worauf muss ich genau achten?


Hallo,

du reichst eine Kündigung ein:

https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

und verlängerst dann kurz vor Ende deiner Laufzeit. Angebote findest du unter „Mein o2“.

LG

 


Zunächst allerherzlichsten Dank für Deine Hilfe! Für heute mache ich erstmal Feierabend. Schaue es mir später an!

Einen schönen Abend und liebe Grüße,

Corrado


Hallo @Corrado16V ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria.

sehr gerne.

Meine E-Mail Adresse müsste hinterlegt sein, da ich per E-Mail über Ihre Nachricht informiert wurde.

Vielen Dank!


Hallo @Corrado16V ,

 

für den Free S Tarif liegt mir noch kein Angebot vom System für dich vor.

 

Ich habe dir aber 3 andere Angebote zugeschickt.

Du wirst sehen, so groß sind die Preisunterschiede gar nicht, da es unterschiedliche Rabattmöglichkeiten gibt. 

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Corrado16V ,

 

hast du dir die Angebote schon anschauen können?

 

Wie gefallen sie dir?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, dankeschön.

Habe doch schon längst verlängert und den Beitrag als hilfreich markiert.

Lieben Gruß 


Hallo @Corrado16V ,

 

super, danke für deine Rückmeldung. 

 

Es freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst. :blush:

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer wieder Spannendes und Neues zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria


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