Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit O2 und würde gerne meinen Vertrag verlängern. Vor ca 3 Monaten habe ich Wow Tv Sport mit O2 TV im Bundle abgeschlossen und erhalte 10 Euro Rabatt monatlich. Beim Versuch den Vertrag mit den mir in der Vertragsverlängerung vorgeschlagenen Tarifen zu verlängern, ist in der Übersicht der Rabatt für dieses bundle nicht zu sehen und ich muss theoretisch 29,99€ anstatt 19,99€ bezahlen.

Fällt dieser Rabatt weg? 

 

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich über Hotlines bei Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht habe (bei o2 aber noch nicht) was Gespräche zu Verträgen und angeboten angeht, Einhaltung dieser usw., daher eröffne ich hier den Post)

Ich habe alte Postings gefunden in denen Leute das gleiche Problem haben und ein Angebot zugeschickt bekommen. Diese alten Fummel wollte ich aber nicht wieder mit meinem eigenen Problem aktivieren.

Könnte man mir bitte auch ein Angebot zukommen lassen in dem dieser Rabatt berücksichtigt wird? Ich würde wowtv und o2tv wie gewohnt gerne mit den Rabatten weiternutzen.

Der relevante Tarif wäre der O2 Mobile M mit 25GB mit o2 Grow Vorteil. Ein neues Handy brauche ich nicht.

Herzlichen Dank  :-)

Hallo @Tobi Le,

ja der Rabatt fällt weg. Ich hatte so eine Situation auch schon mal. Der Chat hat nach der Verlängerung den Rabatt auf Kulanz wieder eingetragen.

LG


Hi! Danke für deine Antwort. 

 

Mal schauen ob man das im Vorfeld klären kann bevor man nachher hinterher rennt oder es ein böses Erwachen gibt. 😊


Hallo @Tobi Le,

klar kann man das vorher klären, aber bei einer Tarifmigration werden automatisch sämtliche Rabatte deaktiviert. Sie müssten dann nachgebucht werden.

LG


Guten Morgen :-)

 

Besteht die Möglichkeit, dass man Kontakt aufnimmt hier im Topic aufnimmt? Ich möchte ungern online buchen/abschließen und dann dem 10 Euro Rabatt für wowtv hinterherlaufen. 

 

Herzlichen Dank 😊

 

 


@Tobi Le 

einfach hier auf einen Mitarbeiter*in warten.

Gruß


Hallo! :-)

 

Ein Nachtrag noch: bitte das Angebot auch mit dem grow Tarif mit 35GB anbieten. 

Herzlichen Dank 


Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, dass nach 8 Tagen irgendwie was passiert 😅

 

Mag sich jemand melden?


@Tobi Le 

Geduld, aktuell ist viel los. Siehe im 5G Thema.

Gruß


Hallo, 

 

Immernoch aktuell..... 


Hallo zusammen,

 

 

ich bitte um ein Vertrags-Verlängerungsangebot. Gerne ohne Gerät und mit dem Tarif 25GB mit Grow-Vorteil. Ich habe ein Abo mit O2 TV und WOWTV Sport mit 10 Euro Rabattierung (19,99€ anstatt 29,99€) mit im Tarif seit etwa März.

 

Äußerst wichtig ist mir, dass dieser Rabatt bitte bei möglichem, angenommenem Angebot wieder eingepflegt wird. Aus diesem Grund möchte ich weder telefonisch noch online einfach selber verlängern, ohne diese Zusage schriftlich zu haben. (zb. hier im Forum. Ich bitte daher um Verständnis 🙂 )

 

 

 

Verzeihung für das zweite Topic in kurzer Zeit aber im alten ist nichts passiert nach 13 Tagen (?! Andere Topics werden hier nach ein paar Stunden oder 2, 3 Tagen gelöst mit gleichem Anliegen) und ich habe anscheinend aus Versehen eine Antwort als Lösung markiert sodass ich endgültig den Glauben verloren habe, dass da noch jemand „verantwortliches“ rein schaut.

 

Liebe Grüße Tobias

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 14.06.23/12:09


Moin @Tobi Le ,

unsere Community ist kein Live-Medium und in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Natürlich vergessen wir niemanden. Daher kann es, wie auch schon von Bumer  hingeiwesen, einige Tage dauern, bis wir antworten.

Zusätzlich arbeiten wir eure Beiträge nach Datum ab, daher rutscht du folglich immer wieder nach hinten mit jeder weiteren Antwort. 

Vilureef war schon so nett und hat deinen zweiten Beitrag hier her verschoben.

Was die Rabattierung deines aktuellen o2TV&WOW-Pack betrifft habe ich mich intern einmal erkundigt und es ist so, dass diese bestehen bleibt. Sollte dem nicht so sein, korrigieren wir selbstverständlich dieses für dich. 

Ich habe dir ein Angebot nun per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau es dir daher in Ruhe an.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer, danke für die schnelle Antwort. 

 

Ich habe das Angebot angenommen. Die Rabattierung behalte ich im Auge und melde mich ggf. hier nochmal.

 

Viele Grüße 

 


Hallo @Tobi Le ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast. 
Genau, behalten die nächste Rechnung, für diesen aktuellen Zeitraum im Blick und 
melde dich dann wieder, sollte der Rabatt rausgefallen sein. 
Wir korrigieren das dann wieder. 

Liebe Grüße Maria


Moin @Tobi Le ,

vielen Dank für dein Vertrauen und toll, dass du dich für eine Verlängerung entschieden hast. 😍

Ich habe mal bei dir reingeschaut und eine Korrektur bezüglich deines o2TV + WoW-Packs vorgenommen. Magst du diesbezüglich eine Rückmeldung geben, wenn der Rabatt bestätigt wurde per Mail? 

Grüße

Jennifer


Hi Jennifer, 

Das werde ich machen sobald ich was bekomme.

 

Hatte mich schon drauf eingestellt, dass ich mich hier wieder melden muss am Ende des Rechnungsmonats, weil in der übersendeten vertragszusammenfassung nur der Standard-Rabatt hinterlegt war und wowtv 29,99 Kosten sollte.

 

Ich melde mich wieder wenn ich in Kürze was erhalten sollte!

 

EDIT: habe soeben die Email erhalten, dass der Rabatt nachgepflegt wurde 

 

Danke sehr 


Moin @Tobi Le ,

super, dass die E-Mail bereits angekommen ist. Da der Fall bei dir doch besonders war, hatte ich noch mal reingeschaut, ob alles funktioniert hat. 

Nun ist es aber korrigiert. Sollte dennoch bei der nächsten Rechnung was unklar sein, melde dich einfach hier. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort