Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

 

mein Vertrag wäre am 11.03.21 abgelaufen (20 GB-Tarif).

Habe diesen jetzt via App verlängert: zu O2 Free M Boost (40 GB).

 

Mir wurden dafür statt 34,99 Euro, 18,99 Euro zugesichert (monatlich -16 Euro Rabatt, bei 2 Jahren Laufzeit).

 

Leider sehe ich jetzt in “Mein O2” nicht die 18,99 Euro, sondern die 34,99 Euro.

Ich sehe also den Rabatt nicht.

 

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

 

Vielen Dank euch

An

Wenn der Rabatt schriftlich bestätigt wurde, ist das bindend. In der meino2 kann es 24-48 Std dauern, bis alles korrekt angezeigt wird.


Hey Bollermann,

 

Danke für deine Antwort. :)

Sowas habe ich nach weiterer Recherche fast vermutet.

 

Schriftliche Bestätigung? Hab das über die App gemacht und das stand so drin. 🙂 siehe Anhang!

 

Viele Grüße 

An


Habe jetzt die Mail erhalten.

ABER:


Der Rabatt steht da nur 1x drin und nicht über die Laufzeit vom 24 Monate?

 

vielen Dank für Euren Support

An


nöö… der rabatt steht bei >» monatlich und nicht bei >» einmalig


Hallo @AnBeAnBe ,

Willkommen in der Community.

 

Der Rabatt in Höhe von 16 € ist monatlich für 24 Monate eingerichtet. :blush:

 

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte?

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort