Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

gestern habe ich einen O2 DSL 250 Vertrag beginnened ab 15.03.22 abgeschlossen. Dann kam die Möglichkeit, meinen Handyvertrag zu guten Konditionen zu verlängern. Ich habe mich letztendlich für den O2 Boost 20GB für 13,99 Euro entschieden und im nach hinein wollte ich doch den O2 Boost 40GB für 17,99 Euro. Kann ich noch irgendwie dahin wechseln? Das wurde alles online gemacht, ohne Telefonat oder in einem Shop.

 

Vielleicht könnte mir ein Moderator weiterhelfen!

 

Frohe Weihnachten 

 

Sascha 🎄

Edit by o2_Andrea: Titel angepasst

Hallo @Shooter8840,

ob das ohne Widerruf funktioniert glaube ich nicht. 
Du solltest den 20GB auf jedenfall widerrufen. 
Die Moderatoren sind im Weihnachtsmodus. Am Montag sind Sie wieder da. 
Bitte habe etwas Geduld.

Frohe Weihnachten 

Witti 


Danke für die Information!

 

ich habe per Mail schon mal den Widerruf rausgeschickt. 
 

Schade, ich dachte, die Mod‘s können das einfach ändern.


Hallo @Shooter8840 

 

Wenn dein Mobilfunkvertrag schon läuft, ist das dein Erstvertrag ... Da erhältst du sicher dann auf den DSL einen Kombivorteil von 10€ monatlich? 

 

Auf den Mobilfunkvertrag gibt's dann keinen Kombivorteil! 

 

Das Angebot für den Free M 20GB für 13,99€ war schon besser als ein Kombivorteil von 50%. 

 

Oder wurde dir online auch der M Boost 40GB für 17,99€ angeboten? 


Hallo,

@Shooter8840 deine Überschrift ist verwirrend. Bei dir geht es nicht um einen Kombi-Vorteil, sondern um einen Rabatt auf die Grundgebühr. Ich hoffe für dich, dass nach dem Widerruf der Free M Boost für 17,99€ noch möglich ist, da die Preise sich gerne mal ändern.

LG


 


Mir wurden beide angezeigt!

ich habe allerdings den Boost 20GB gebucht und hatte mir kurz danach gedacht, der 40GB wäre schon im Verhältnis einiges günstiger. Deswegen wollte ich dich den 40GB buchen. Widerruf habe ich bei dem 20GB schon rausgeschickt.


@Shooter8840  das ist aber kein Kombivorteil sondern ein "Rabatt auf die Grundgebühr" .. 

 

Ob das nach Widerruf so noch möglich ist, kann dir im neuen Jahr ein o2Mod beantworten. 


Ich habe den DSL 250 gebucht und zudem gibt es als Kombi einen Mobilfunkvertrag günstiger. Kunde war ich auch vorher schon bei O2. 
 

Jetzt verstanden?


@Shooter8840 

Auf den DSL und weitere Mobilfunkverträge gibt's dann Kombivorteil. Auf den Erstvertrag nicht. 


Jetzt verstanden?

Ergibt immer noch keinen Sinn. Den DSL-Vertrag hast du direkt über die O2-Seite abgeschlossen?


Jupp


Hallo @Shooter8840 

 

Nochmal: 

 

Der bestehende Mobilfunkvertrag  ist der Hauptvertrag und somit Geber und erhält keinen Kombivorteil → jedoch ggf einen "normalen" Rabatt auf die Grundgebühr. Der DSL erhält nach Schaltung einen Kombivorteil von 10€ mtl, sofern über den login (die Kundennummer) des Erstvertrages abgeschlossen. Auf weitere Mobilfunkverträge gibt's dann einen Kombivorteil. 


Ich gebe zu, die Überschrift ist irreführend! Leider lässt die sich nicht mehr ändern. Mir ging es rein um die Angebote vom Boost M 20GB und 40GB.

Für mich sah das so aus, als ob ich jetzt das bessere Angebot, durch den neuen abgeschlossen DSL Vertrag für die Vertragsverlängerung bekommen würde. 

Also scheiß auf den Kombi. Sooft wie ich das jetzt hier schon lesen musste, hab ich eigentlich gar keine Lust mehr drauf zu antworten. Geht ja hier mittlerweile ab wie in den Facebookgruppen🤦🏻‍♂️. 


Wenn nach Widerruf der M Boost für 17,49€ noch möglich ist und du auf den DSL den Kombivorteil von 10€ erhältst, ist das doch super 👍🏻 

 

Wie geschrieben, kann es mit dem VVL Angebot hier im Forum aktuell ca 2 Wochen (aufgrund der Feiertage ggf länger) dauern. 

 

Viel Glück 🍀


Hallo @Shooter8840 ,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bouquet:

Wenn du einen anderen Tarif nutzen willst als den gebuchten, so widerrufe bitte den geschlossenen Vertrag innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist, wie es hier bereits mehrfach erwähnt wurde. Es dauert dann ein paar Tage bis der Widerruf komplett bei uns durchgelaufen ist und dann kannst du neue Angebote erhalten. Wenn wir einen Tarifwechsel für dich durchführen würden würden sonst ggf. die Rabatte entfallen und es würde teurer für dich werden.

Sollen wir noch einmal schauen, was wir dir dann anbieten können?

Vielen Dank an @Sandroschubert , @witti , @Vilureef und @Bollermann für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Vielen Dank für deine Nachricht @o2_Andrea !

 

Es ist bereits alles erledigt!

 

Gruß

Sascha


Deine Antwort