Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Probleme


Guten Tag, es sind immer noch Probleme bei der Vertragsverlängerung.

Seite lädt immer wieder .

Habe alles probiert 


5 Antworten

Danke für die Info. Hast du eine Frage?

Wie kann ich den Vertrag verlängern oder ein neues Handy aussuchen ... Gibt wohl schon seit Monaten das Problem 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Schluedda.

Bei einer Verlängerung können wir dir hier auch gerne helfen.

Wenn du magst, teile uns einfach mit welcher Tarif es sein soll und für welches Smartphone du dich entschieden hast.

Bitte auf die Farbe und die GB-Größe des Smartphones nennen.

Wir können dir dann das Angebot per E-Mail zukommen lassen. 👍

LG Steffen

Den Top Deal auf der Startseite mit dem Samsung s24 ultra . Handy in schwarz mit 256 GB und für monatlich 49.99 Euro steht dort ... Details kann ich nicht anwählen dann geht er auf die Seite Vertrag verlängern .

Hallo @Schluedda und herzlich willkommen in der o2 Community,💙

ich wollte dir gerade ein tolles Angebot für deine Vertragsverlängerung mit dem S24 Ultra mit 256 GB machen, aber das ist aktuell nicht möglich, weil dein jetziges Kundenkonto auf Überweisung steht. Darf ich bei dir das Lastschriftverfahren aktivieren, und ist die IBAN *1300 noch aktuell? Nach der ersten Abbuchung kann man auch wieder auf Überweisung umstellen.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort