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Vertragsverlängerung Preis

  • February 22, 2024
  • 6 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

gestern wurde telefonisch mein Vertrag verlängert mit Tonbandaufnahme. Ich sollte 12,99€ zahlen.

 

Jetzt steht auf meiner Vertragszusammenfassung ein Preis von 23,00€.

Wie kann das sein? Multicards sind deaktiviert.

Bitte um Hilfe. Danke und lg Alex

Lösung von o2_Lea

Hallo @Alex2303,

ich habe einmal für dich nachgeschaut und gesehen, dass die Multicards deaktiviert waren, aber kaufmännisch noch nicht entfernt, wie schon von Bumer vermutet. 😊 Das habe ich eben für dich gemacht. Melde dich gerne noch mal, wenn bei der nächsten Rechnung da noch was berechnet wurde. 

Liebe Grüße 

Lea

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • February 22, 2024

@Alex2303 

gestern wurde telefonisch mein Vertrag verlängert mit Tonbandaufnahme. Ich sollte 12,99€ zahlen

Für einen o2 Mobile M?

Jetzt steht auf meiner Vertragszusammenfassung ein Preis von 23,00€. Wie kann das sein? Multicards sind deaktiviert.

Weil 2 Multicards für je 4,99 EUR mit drauf stehen?

👋

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2024

Ja genau, o2 Mobile M

 

Ja die stehen drauf. Darauf wurde ich aber nicht aufmerksam gemacht. Mir wurde mitgeteilt, dass ich monatlich 12,99€ zahle.

 

Habe danach nochmal rumtelefoniert und die Multicards deaktiviert. Muss ich die jetzt trz zahlen?

 

Lg Alex


Bumer
Legende
  • February 22, 2024

Wenn sie deaktiviert wurden, brauchst du sie nicht bezahlen. Stehen sie noch im Kundenportal unter Preise und Rabatte?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2024

Wenn sie deaktiviert wurden, brauchst du sie nicht bezahlen. Stehen sie noch im Kundenportal unter Preise und Rabatte?

Also wenn ich unter Tarifdetails schaue, stehen sie nicht drin.

Nur meine Sim, darunter "monatliche Zahlungen", " Rabatt" etc..

 


Bumer
Legende
  • February 22, 2024

Dann warte deine nächste Rechnung ab. Manchmal werden sie nicht kaufmännisch deaktiviert. Ein Mitarbeiter kann dann weiterhelfen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 26, 2024

Hallo @Alex2303,

ich habe einmal für dich nachgeschaut und gesehen, dass die Multicards deaktiviert waren, aber kaufmännisch noch nicht entfernt, wie schon von Bumer vermutet. 😊 Das habe ich eben für dich gemacht. Melde dich gerne noch mal, wenn bei der nächsten Rechnung da noch was berechnet wurde. 

Liebe Grüße 

Lea