Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe o2-Team,

ich habe gestern von euch eine Mail bekommen mit einem sehr guten Angebot zur Vertragsverlängerung zu folgenden Konditionen:

 

 

Das Angebot hieß “o2 Secret Deal” und ich habe ich dann die im Angebot angegebene Hotline-Nummer kontaktiert, um das Angebot wahrzunehmen. Die Dame wusste dann zuerst offenbar gar nichts von irgendwelchen Mail mit solchen Angeboten. Ich habe dann gefragt, ob sie nachverfolgen kann, dass ich so ein Angebot per Mail bekommen habe. Die Antwort war ja. Ich habe dann explizit gesagt, dass ich genau dieses Angebot annehmen möchte: Vertragsverlängerung mit S22 für 29,99 Euro monatlich. Dem hat sie zugestimmt und ich habe den Vertrag abgeschlossen.

Kurz kam die eine  Mail mit der Vertragszusammenfassung, in der dann aber folgendes drinstand:

 

Dort sind es dann auf einmal insgesamt 57,99 Euro monatlich. Das ist ja nicht das, was wir telefonisch besprochen hatten. Heute morgen habe ich dann nochmals die Hotline angerufen und um Klärung gebeten. Der Kollege wollte sich das anschauen, aber nachdem ich dann etwa 10 Minuten nichts mehr gehört habe und er nicht auch nichts mehr gesagt hatte, habe ich aufgelegt.

Könntet ihr euch das bitte mal anschauen?

Danke und viele Grüße, Coop

Hallo @Coop,

dass wäre dann ein 30€ Rabatt auf den Tarif, sprich der Free M (2018) wäre 24 Monate kostenlos. 
Könntest du mal die Fußnoten 1 und 2 von deinem Screenshot noch posten?

LG


Hallo,

 

klar:

 

LG


Hallo @Coop,

es wären dann 36 Monatsraten für das S22.

LG


Hallo,

ja, das ist ja kein Problem.

Beste Grüße


Hallo @Coop ,

schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. 🌹

Die hinterlegten Daten, die ich sehen kann stimmen mit denen, die du oben in der Vertragszusammenfassung gepostet hast überein. Das scheint mir aber kein Secret Deal zu sein. Es tut mir leid, dass da nicht das richtige Angebot erstellt wurde.

Bitte widerrufe die Vertragsverlängerung, die du geschlossen hast innerhalb von 14 Tagen, wenn es sich dabei nicht um das Angebot handelt, dass du an der Hotline besprochen hast. Du kannst das Formular per Email an uns senden.

Die Secret Deals gelten bis 31.03., nachdem wieder alles zurück gestellt wurde können wir erneut für dich danach schauen, wenn du möchtest. Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

danke dir für die Infos. Ich habe heute morgen den Widerruf an euch geschickt.

Ich möchte auf jeden Fall den Secret Deal wie oben beschrieben wahrnehmen. Könnt ihr das schon mal ans Laufen bringen, oder müssen wir erst warten, bis der Widerruf durch ist? Ich habe das Handy ja auch schon geliefert bekommen (habe das Paket natürlich nicht geöffnet), aber vermutlich muss ich es erstmal wieder an euch zurückschicken, da sich der Vertrag nicht einfach umbuchen lässt, oder?

Viele Grüße, Coop


@Coop 

 

Du musst das Handy ebenfalls widerrufen und zurück schicken... Da dieses ja auf 24 Monate Raten läuft... sendest du dieses nicht zurück, zahlst du 24 Monate lediglich die Raten... 

 

Erst wenn der Widerruf von Tarif und Handy (Bonitätsprüfung könnte durch Neubestellung erstmal ablehnen) durch ist, kannst du neu abschließen.  

 

 


Ja, danke dir.

 

Habe jetzt schon die Bestätigung per Mail und SMS bekommen, dass alles zurückgesetzt wurde. Muss jetzt nur noch das Handy zurückschicken. 


@Coop 

nutze dafür das Reture-Portal

https://www.o2online.de/service/retoure/


Hallo @Coop ,

wir müssen erst warten, bis der Widerruf durch alle Systeme durch ist, damit wir deinen Vertrag zur Verlängerung in unserem Angebotstool auch sehen.

Melde dich hier im Beitrag am Montag noch mal, um mich zu erinnern, falls ich es vergessen sollte. Dann schaue ich gern, ob es schon geht und sende dir das Angebot zu.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

hier bin ich nochmal mit der Erinnerung 😊. Die Retoure ist jetzt durch, ich habe die entsprechenden Mails bekommen.

Gerne würde ich jetzt obigen Secret Deal festzurren.

Liebe Grüße

Coop

 


Hallo @Coop ,

ich habe gerade wegen des Angebotes geschaut und sende es dir zu. Passt es so?

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte). 

Viele Grüße,

Andrea


Liebe @o2_Andrea ,

ich habe das Angebot angenommen. Vielen Dank für die kulante und freundliche Hilfe!

Viele Grüße, Coop


Hallo @Coop ,

freut mich, dass das Angebot nun für dich passte. 😁

Melde dich gern wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und schau dich hier in unserem Forum um. Es gibt zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort