Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Partnerkonditionen fehlen


Guten Tag,

 

ich habe seit Jahren 2 Verträge bei o2. Es hieß auch immer, dass es sich dabei um einen Partnervertrag handelt. Jetzt wollte ich den Vertrag mit der Nummer meiner Frau verlängern. Es zeigt mir aber nicht die Partnerkonditionen an. Ich soll weiterhin 34,99€ zahlen obwohl ich sehe, dass der GLEICHE Vertrag bei Neuabschluss nur 19,99€ mit Partnerkonditionen kosten würde. Ich erreiche niemand und es meldet sich auch niemand bei mir obwohl ich schon mehrere Anfragen geschickt habe. Ich möchte doch nur die normalen Konditionen für den 2. Vertrag haben und nicht “2 Einzelverträge”. Ich bitte um Hilfe! 
 

Grüße,

Denis 


3 Antworten

Hallo,

dass kannst du auch nicht Online verlängern. Gehe Morgen früh ab um 10:00 Uhr in diesen Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

dort kannst du das in deiner gewünschten Kombi verlängern.

LG

Hallo,

dass kannst du auch nicht Online verlängern. Gehe Morgen früh ab um 10:00 Uhr in diesen Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

dort kannst du das in deiner gewünschten Kombi verlängern.

LG

Dort war ich und es konnte mir nicht weitergeholfen werden. Mehrfach wurde mir gesagt man meldet sich bei mir. 

Hallo @Denis161187,

was genau hat man denn dort zu dir gesagt bzw. aus welchen Gründen wollte man sich bei dir melden, wenn du doch schon mit den Kollegen im Chat gewesen bist?

Wenn du möchtest, dann schauen wir hier für dich nach einem Angebot zur Verlängerung deiner Partnerkarte. Wie lauten denn die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer und welcher Tarif wäre für dich interessant?

VG
Dennis

Deine Antwort