Die Connect-Funktion (mehrere SIM-Karten nutzen) ist aktuell nur in den Boost-Tarifen inklusive.
Du müsstest also die beiden Verträge mindestens jeweils in einem Free S Boost verlängern.
Was für ein Angebot könnte man mir konkret machen ?
Also eine Vertragsverlängerung meines Hauptvertrages (….189)
und beider Partnerverträge in einem Free S Boost (für ...537 und ...716). Was für Vergünstigungen sind möglich?
Wie würde ein entsprechendes Angebot aussehen ?
Gruß Chris
Hmmm,anscheinend keines ,schade
Wie heißt es so schön:
"TREUE ZAHLT SICH AUS"
Gruß Chris
Ein Moderator wird sich schon noch melden, das dauert aber sicher bis ins neue Jahr ... Geduld ist hier gefragt, wenn man sowas übers Forum regeln möchte.
Hallo @scrambled-265981 ,
danke für dein Interesse!
Ich habe dir von unserem @o2_VVL -Account geschickt.
Dort können wir alles weitere besprechen
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hi @scrambled-265981 ,
es freut mich dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten.
Kennst du schon unseren neues und aktuelles Bereich? Spannende Themen zu o2 und dem digitalen Leben findest du dort.
LG,
Marc
Hi, jetzt lese ich gerade, dass o2 seine Datenmengen erhöht hat, na toll .
Vor 3 Wochen habe ich meine 3 Verträge um weitere 24 Monate verlängert und bin schon seit über 20 Jahre Kunde!
Hätte man mich nicht vielleicht als o2 insider so beraten können noch 3 Wochen zu warten und dann erst zu verlängern .
Wo ist der Vorteil einer Vertragsverlängerung als treuer Kunde. Jetzt habe ich 2x Free S boost mit 3 bzw 2 GB und 3 Wochen später ist der Free S Boost mit 6 GB. Schade, aber lässt sich da vielleicht doch noch was machen?
Danke .
Grüße Chris
Hi, jetzt lese ich gerade, dass o2 seine Datenmengen erhöht hat, na toll .
Vor 3 Wochen habe ich meine 3 Verträge um weitere 24 Monate verlängert und bin schon seit über 20 Jahre Kunde!
Hätte man mich nicht vielleicht als o2 insider so beraten können noch 3 Wochen zu warten und dann erst zu verlängern .
Wo ist der Vorteil einer Vertragsverlängerung als treuer Kunde. Jetzt habe ich 2x Free S boost mit 3 bzw 2 GB und 3 Wochen später ist der Free S Boost mit 6 GB. Schade, aber lässt sich da vielleicht doch noch was machen?
Danke .
Grüße Chris
Der Vorteil ist, dass dein/e Free Tarif/e noch die Option mit 1mbit (1000kbits) haben.. Die neuen Tarife ab 4.2. werden nach Verbrauch auf 32Kbits gedrosselt... es ist daran quasi nix mehr "Free", weil man auf seinen Verbrauch achten muss...
Also ich persönlich finde die "alten" Tarife viel besser...
Vor 3 Wochen war auch der Kundenbetreuung nicht bekannt, dass es neue Tarife gibt.
Entsprechend: Nein, niemand hätte dir raten können zu warten.
Die Widerrufsfrist ist ja auch abgelaufen.
Tarife ändern sich. Innerhalb von der Laufzeit von 24 Monaten ist es sogar extrem wahrscheinlich, dass sich Tarife ändern. Entsprechend ist eine solche Diskussion eher sinnlos.
Hi,
ups, danke für den Hinweis !
War mir gar nicht aufgefallen, dass wieder auf 32 kbits gedrosselt wird !
Alles klar ,dann ist es jetzt so besser!
Danke!
Grüße Chris
Sehr gern ich finde den Namen "Free" in den neuen Tarifen mehr als verwirrend. Gut, dass ich mich nicht nur von den Preisen und Datenmengen blenden lassen, sondern auch das "Kleingedruckte" lese
Da werden noch viele Beschwerden kommen...