Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung online oder. per app nicht möglich!!

  • September 12, 2025
  • 14 Antworten
  • 286 Aufrufe

Hi es führt leider immer noch kein Weg hin sein Vertrag online oder per App zu verlängern oder gibt es da mittlerweile andere Erfahrungen?

14 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Hallo ​@BlackCat8022,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Es tut mir leid, dass du deinen Vertrag nicht verlängern konntest. Generell sollte eine Vertragsverlängerung sowohl über die APP als auch über Mein o2 möglich sein. Magst du einmal kurz Beschreiben was genau passiert wenn du die Verlängerung durchführen möchtest?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Hallo ja naja man kommt weder in der App noch online überhaupt zu dem Punkt wo man verlängern könnte immer wen er die Seite versucht aufzubauen/Laden steht kurz darauf „Website error“ da das gilt auch für die neuen Angebote die man bekommen hat mit iPhone 17 zb bei Verlängerung 


Bumer
Legende
  • September 13, 2025

Wenn du auf Vertragsverlängerung gehst, gibt es erst eine Ladeschleife und zum Schluss steht dort:


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Whitelabel Error Page

This application has no explicit mapping for /error, so you are seeing this as a fallback.

Sat Sep 13 10:47:11 CEST 2025

There was an unexpected error (type=Not Found, status=404


Bumer
Legende
  • September 13, 2025

Schaue mal was ich dort geschrieben habe:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Ja habe ich das hilft mir nicht weiter !!


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Ich bin jetzt fast 20 Jahre Kunde bei o2 aber dieser online Dienst ist leider seit Jahren echt absolut grauenhaft 😕 weder die App noch online übern pc geht euer Portal zuverlässig 


Bumer
Legende
  • September 13, 2025

Wenn du ein Zahlungsproblem ausschließen kannst, lasse ein Ticket beim Kundenservice aufmachen, damit du online verlängern kannst.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Ich wollte mir überhaupt erstmal ein Angebot anschauen! Selbst das ist nicht mal möglich!!! 
 

und ob ich hir wirklich nochmal verlängern werde muss ich mir erstmal überlegen 

 

allein das man solch Schritte gehen muss um einen Vertrag zu verlängern ist traurig!! 

ein Ticket werde ich auf jedenfall nicht noch Öfen 

bei anderen ging sowas auch ohne 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

@o2_Bianca wäre es möglich diese treue Angebote die mir angepriesen werden in der App einzusehen? Bzw ein vernünftiges verlängerungsangebot zu erhalten ?? 


Bumer
Legende
  • September 13, 2025

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 20, 2025

Hallo ​@BlackCat8022 ,

bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung! Wir können gerne nach einem Angebot schauen - auch eröffnen wir gerne ein Störungsticket, sofern dies noch nicht geschehen ist.
An welchem Tarif bist du interessiert?

Viele Grüße
Kurt


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

@BlackCat8022,

ich schaue gerne für dich nach und sende dir ein Angebot per E-Mail zu.

Dazu bräuchte ich noch: Welcher Tarif und welches Handy genau? Und ob du das Handy in 24 oder 36 Monaten abzahlen möchtest.

Sobald ich die Infos von dir habe, geht alles ganz fix los.

LG, Senay


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

@BlackCat8022 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje