Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung online nicht möglich

  • October 13, 2025
  • 21 Antworten
  • 153 Aufrufe

Laura91
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Guten Abend,

seit Wochen versuche ich meinen Vertrag zu verlängern, doch leider wird mir die ganze Zeit “Error” angezeigt.

Ich habe alles ausprobiert, was bei Google geschrieben wird.

Können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Laura Kuhn

Lösung von o2_Gerrit

@Laura91 Gerne habe ich dir ein neues Angebot mit dem iPhone 17 Pro 256GB, silber zugesandt und das alte Angebot gelöscht, da wir immer nur eines zur Zeit erstellen können.

Viele Grüße,

Gerrit

21 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 13, 2025

Wenn du über die Moderation hier ein Angebot zugeschickt bekommen möchtest, mit welchem Tarif und ggf. mit welchem Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)?


Bumer
Legende
  • October 13, 2025

@Laura91 

wo genau möchtest du verlängern? In der o2 App oder im Kundenportal? Hast du einen Screenshot von der Error Meldug?


Laura91
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

 


Laura91
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

Sowohl im Kundenportal als auch in der App kommt diese Fehlermeldung.

 

Es wäre super wenn ich ein Angebot zugeschickt bekommen, gerne mit einem IPhone.

Vielen Dank


Bumer
Legende
  • October 13, 2025

Also die Whitelabel Sache.

Hattest du mal einen offenen Betrag den du später gezahlt hattest?


Laura91
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

Nein, habe wirklich alles durchgeguckt und gemacht wie es überall steht mit anderem Browser und Cache leeren.

Davor hat die Seite wochenlang nur immer dauerhaft geladen und nichts ist passiert und jetzt seit 2 Wochen kommt diese Meldung.


Bumer
Legende
  • October 13, 2025

Die Ladeschleife deutet auf ein Zahlungsproblem hin. Wenn du das ausschließen kannst, wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket für die Technik erstellen. Schließlich sollte die online VVL problemlos funktionieren.


Laura91
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

Ok, vielen Dank.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 13, 2025

Unabhängig davon kannst du hier ein Angebot bekommen, aber dazu musst du konkrete Angaben zum Tarif und Handy machen.


Laura91
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

Ich habe gerade den Vertrag O2 Mobile M, ein neuer Vertrag in dieser Art mit einem IPhone 17 Pro oder Pro Max wäre super.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 14, 2025

@Laura91 

Wie bereits geschrieben: 

"Wenn du über die Moderation hier ein Angebot zugeschickt bekommen möchtest, mit welchem Tarif und ggf. mit welchem Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)?" 

 

Es kann immer nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 14, 2025

Hallo ​@Laura91,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Welches sind die letzten zwei Ziffern deines Vertrages, welchen du mit einem Mobile M Tarif verlängert haben möchtest?

An welchem Modell des iPhone 17 Pro oder 17 Pro Max bist du interessiert?

In welcher Farbe und mit welcher Speichergröße möchtest du es gerne haben?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 14, 2025

Eine Frage ist noch wichtig, ​@Laura91, möchtest du für das iPhone eine Ratenzahlung von 24 Monaten oder von 36 Monaten?

Viele Grüße,

Gerrit


Laura91
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

Dieses Angebot hätte ich gerne, mit 256gb und 36 Monate Laufzeit.

Wäre dies möglich?


Laura91
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

Die letzten 2 Zahlen lauten 97


Laura91
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

Oder habt ihr solch ein Angebot auch mit einem IPhone 17 Pro in Silber?


Bumer
Legende
  • October 14, 2025

@Laura91 

dort kannst du alle Möglichkeiten in Echtzeit besprechen. Das Angebot kommt per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 14, 2025

Ich habe dir ein Angebot zugesandt, ​@Laura91, das iPhone ist in der Kombination nur noch in schwarz verfügbar und der Preis aus unserem Angebot ist bei Verlängerungen zum jetzigen Zeitpunkt auch ein anderer.

Es ist 8 Tage verfügbar, sag hier gerne Bescheid, wenn du Änderungen möchtest.

Viele Grüße,

Gerrit


Laura91
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2025

Können Sie mir bitte noch ein Angebot mit einem IPhone 17 Pro, 256gb und 36 Monaten Laufzeit zuschicken.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • October 14, 2025

@Laura91 Gerne habe ich dir ein neues Angebot mit dem iPhone 17 Pro 256GB, silber zugesandt und das alte Angebot gelöscht, da wir immer nur eines zur Zeit erstellen können.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Guten Morgen ​@Laura91 😊

Hier sind ja nun einige Tage vergangen - hat dir das neueste Angebot von meinem Kollegen Gerrit zugesagt? 

Wir freuen uns, wenn du dich mit einem Feedback melden magst.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Hallo ​@Laura91 ,
melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 
Vielleicht schaust du dich noch weiter hier bei uns um ? 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig