Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung online nicht möglich

  • September 12, 2025
  • 25 Antworten
  • 589 Aufrufe

Ich möchte online mein Vertrag verlängern und aufeinander wird mir das angezeigt. 

Whitelabel Error Page

This application has no explicit mapping for /error, so you are seeing this as a fallback.

Fri Sep 12 17:10:50 CEST 2025

There was an unexpected error (type=Not Found, status=404). 
Edit o2_Bianca 14.09.25 08:25Uhr: Titel zum besseren Verständnis angepasst.

25 Antworten

Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Dort gab es ebenfalls diesen Fehler, hattest du eine Ladeschleife vorher?

 


  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Und ich habe gedacht ich wäre alleine mit diesem Problem. Am Freitag um 10:30 und um 13 Uhr ging noch alles, kaum ist 14 Uhr das iPhone 17 ist draußen und ich bekomme die ganze Zeit diesen error. Mein erster Gedanke war das die Seite überlastet ist, in paar Stunden nochmal versuchen doch error, dann einen Tag später nochmals versucht, und ich habe es wirklich den ganzen Tag alle paar Stunden versucht doch immer wieder error.

mit freundlichen Grüßen 

cedric


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 16, 2025

Hallo Zusammen,

schön, dass ihr euch hier meldet und eure Verträge verlängern möchtet. 🙂

@Sarah G, ​@C3dr1c_hp3 und , es tut mir leid, dass die Online-Verlängerung derzeit nicht möglich ist. Habt ihr es seitdem erneut versucht? Es kann tatsächlich zu einer Überlastung kommen, auch wenn dazu noch nichts Offizielles bekannt ist. Lasst mich bitte wissen, ob es inzwischen geklappt hat. Falls nicht, gebt mir bitte an, mit welchem Tarif und welchem Handy ihr verlängern möchtet. Teilt mir außerdem mit, ob das Handy eine Ratenlaufzeit von 24 oder 36 Monaten haben soll. Dann suche ich passende Angebote heraus und sende sie euch per E-Mail zu. 😌

Liebe Grüße,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 16, 2025

Beiträge von AndyMcClan in eigenen Topic Vertragsverlängerung mit iPhone 17 Pro online nicht möglich | O₂ Community verschoben!


  • Besucher:in
  • September 28, 2025

Habe auch die gleiche Fehlermeldung immernoch auf meinem Handy 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Hallo ​@InnaD, es tut mir sehr Leid, dass du auch davon betroffen bist. Gerne können wir dir hier bei einer Vertragsverlängerung weiterhelfen. Hast du dir schon überlegt, wie der Vertrag aussehen soll? Welcher Tarif und welches Handy interessiert dich? Gib uns bitte alle Infos zu deinem Verlängerungswunsch dann schauen wir hier gerne nach einem passenden Angebot.

LG, Senay


ric85640
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 1, 2025

Guten Tag, leider hab ich das selbse Problem mit dem Whitelabel Error Page. 

Ich würde gerne auf den O2 Mobile XL ohne Handy aber mit Connect Option verlängern.

Grüße Richard  


Bumer
Legende
  • October 1, 2025

Ich würde gerne auf den O2 Mobile XL ohne Handy aber mit Connect Option verlängern.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Hallo ​@ric85640, toll, dass du dich hier bei uns für eine Vertragsverlängerung meldest 🙂

wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Mobile XL + Connect (5€ mtl.) per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

@ric85640 Hat dir das Angebot zugesagt?

Gruß
Antje


ric85640
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

@o2_Antje Ja ich hab meinen Vertrag schon verlängert mit dem Angebot, Vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

@ric85640 Das ist toll, super dass dir das Angebot gefallen hat und danke für das Update.
Hab noch ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem Tarif.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Ich habe seit gestern auch das Problem mit der Website da kommt bei mir auch eine Fehlermeldung seit gestern und nichts funktioniert mehr 


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Auch Whitelabel Error?


  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Ja damit auch 


Bumer
Legende
  • November 8, 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag besteht bzw. vor kurzem bestand. Der Whitelabel Error deutet auf ein Zahlungsproblem.


o2_Manga
  • November 12, 2025

Hallo ​@Stefan.hh 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier besuchst. 🙂

Bist du dem Tipp von Bumer nachgegangen und hast nach offenen Posten geschaut? Sollte es einen geben, werden leider keine Angebote angezeigt. 

Berichte gern, wenn du den Fehler gefunden hast.

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • November 29, 2025

Ich habe alle Rechnungen begleichen aber habe immer noch den Whitelabel Error und unter Jahresumsatz ist nichts mehr offen. Bin echt verzweifelt langsam 


o2_Manga
  • November 29, 2025

@Stefan.hh 

wie lange ist denn die Überweisung an uns her? Bitte beachte, ein Mahnlauf wird nach 48 h nach Zahlungseingang beendet. Dann sind auch Vertragsverlängerungen wieder möglich.

Grüße

Manga

 


  • Besucher:in
  • November 29, 2025

Die Überweisung habe ich am 27.11.2025 gemacht. Probiere es morgen nochmal ob es klappt 


  • Besucher:in
  • December 1, 2025

@o2_Manga  habe leider immer noch das Problem da hat bis jetzt nichts geholfen


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Guten Morgen ​@Stefan.hh 🙂

Wenn du deine Rechnung an uns am 27.11. überwiesen hast, dann wird es noch einige Tage dauern, bis du online selber verlängern kannst. Bitte schaue Ende der Woche da nochmal rein - dann sollten dir wieder Angebote angezeigt werden.

Lieben Gruß

Kathi


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

Das kann in allem schon mal ein paar Tage dauern bis das System alles verbucht und wieder freigibt. 

Einfach mal Richtung Freitag wieder schauen. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Danke auch für deine Einschätzung dazu, The_Voice_70 😊


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

@Stefan.hh 

welches Datum steht bei beglichen im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht?