Habe Probleme die Vertragsverlängerung in der App und generell online einzusehen. Die Seite läd und bricht ab im Wechsel.
Moin
willkommen zurück nach einem Jahr, hier in unserer Community
Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest aber ärgerlich, dass es gerade bei dir nicht funktioniert
Wir können diesbezüglich leider nicht in deinem Kundenkonto nachschauen oder dir ein Angebot per E-Mail senden da dein Community Account nicht mit deinem Kundenkonto verbunden ist.
Bitte logge dich hier aus. Du kannst dann gerne mit deinem Mein o2 Login hier in die Community gehen und damit einen neuen Community-Account erstellen. Mit beiden Accounts meldest du dich dann hier bitte erneut im Beitrag - wir können dann eine Zusammenführung für dich einrichten
Lieben Gruß, Kathi
Die Seite läd und bricht ab im Wechsel.
also eine Art Dauerschleife?
Du kannst dich alternativ gerne auch morgen im Live Chat oder an unserer Kundenhotline dazu wenden.
Dort kann dann geprüft werden, ob bei uns abweichende Kontodaten hinterlegt sind bzw. ob der Haken dort fälschlicherweise gesetzt wurde und entfernt werden sollte.
Schöne Grüße, Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.