Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe Probleme die Vertragsverlängerung in der App und generell online einzusehen. Die Seite läd und bricht ab im Wechsel. 

Moin @Jucibeat,

willkommen zurück nach einem Jahr, hier in unserer Community 💙

Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest aber ärgerlich, dass es gerade bei dir nicht funktioniert 🤔

Wir können diesbezüglich leider nicht in deinem Kundenkonto nachschauen oder dir ein Angebot per E-Mail senden da dein Community Account nicht mit deinem Kundenkonto verbunden ist.

Bitte logge dich hier aus. Du kannst dann gerne mit deinem Mein o2 Login hier in die Community gehen und damit einen neuen Community-Account erstellen. Mit beiden Accounts meldest du dich dann hier bitte erneut im Beitrag - wir können dann eine Zusammenführung für dich einrichten 😊

Lieben Gruß, Kathi 🌝


@o2_Kathi macht keinen Sinn. Ich kann mich nicht neu anmelden, da ich schon eingeloggt bin mit meiner Rufnummer bzw. meinem o2 Login.  ich hab mich auch noch nie anders eingeloggt als mit diesem Zugang.. 


Die Seite läd und bricht ab im Wechsel.

also eine Art Dauerschleife?


@Bumer ja genau ..läd, bricht ab, läd bricht ab. Es ist wirklich einfach nur nervtötend 


@Jucibeat Mit der E-Mail Adresse, mit der du hier in der Community angemeldet bist ist bei uns kein Kundenkonto vorhanden bzw, verknüpft. Wir können daher leider nicht auf deine Daten zugreifen.

Du kannst dich alternativ gerne auch morgen im Live Chat oder an unserer Kundenhotline dazu wenden.

Dort kann dann geprüft werden, ob bei uns abweichende Kontodaten hinterlegt sind bzw. ob der Haken dort fälschlicherweise gesetzt wurde und entfernt werden sollte.

Schöne Grüße, Kathi 🍁


Deine Antwort