Guten Tag, wir wollten unseren Vertrag endlich mal verlängern. Leider kommen wir Online nicht weiter bei der Vertragsverlängerung. Dies schon seit Monaten. Nun wollten wir gern das Angebot:
Auf beide Verträge: O2 Mobile M mit 25 GB + Datenvolumen mit Surfgeschwindigkeit bis zu 300 Mbit/s, SMS/Min Flat in alle dt. Netze und ein neues IPhone 14 Pro Max mit 128 GB Speicherkapazität, jeweils in Dunkellila
für 61,49 € haben.
Leider kommt immer nach der Handyauswahl der Fehler, dass wir wieder am Anfang sind. Vorher stand immer da, das ein Fehler aufgetreten ist und wir es später nochmal versuchen sollen.
Da wir in der Community gelesen haben, dass dieses Problem häufiger vorkommt und man wohl eine Nachricht zu O2 senden soll, mit der Bitte, den Fehler zu beheben, taten wir dies per Whatsapp und haben auch gleich gefragt ob uns dort nicht das selbe Angebot einfach gegeben werden kann.
Die gute Frau meinte, dass dies Angebot nur für neue Verträge und Partnerverträge ist.
So steht es aber nicht bei uns.
Auf die Frage, ob sich vielleicht einen Techniker um den Fehler kümmern kann, zwecks, dass wir die Verträgsverlängerung online machen können, kam leider keine Antwort.
