Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich

  • May 6, 2023
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

wie bei offenbar vielen hier kann ich meinen Vertrag weder per App noch per Website verlängern. Es taucht immer wieder die Meldung auf, dass ein technischer Fehler vorliegt. Interessant ist für mich das Angebot Mobile M Boost mit 50 GB + auf 24 Monate für 21,99 € (ohne Handy). Können Sie mir per Mail das passende Angebot zusenden?

Vielen Dank und beste Grüße

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Pax_28 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Wie ich sehe, ist bei dir aktuell keine Bankverbindung hinterlegt. 
Bitte nutze dieses Formular um eine Bankverbindung zu hinterlegen, 
erst danach kannst du online Angebote zur Verlängerung einsehen oder
über uns erhalten.

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 6, 2023

Hallo @Pax_28,

Es taucht immer wieder die Meldung auf, dass ein technischer Fehler vorliegt.

Aber nicht die Meldung, Ihre Zahlungsdaten sind unverändert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2023

Meine Zahlungen laufen per Online-Rechnung, die Bankverbindung kann ich nicht hinterlegen, auch dort wird angegeben, dass das aus technischen Gründen nicht möglich ist. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2023

Hallo @Pax_28 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Wie ich sehe, ist bei dir aktuell keine Bankverbindung hinterlegt. 
Bitte nutze dieses Formular um eine Bankverbindung zu hinterlegen, 
erst danach kannst du online Angebote zur Verlängerung einsehen oder
über uns erhalten.

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • May 10, 2023

Hallo @Pax_28,

der Einzugsermächtigung Zwang, gilt nicht für alle Kontaktwege, sprich wenn du deinen Vertrag woanders verlängerst, braucht es keine Bankverbindung. Probiere es mal im Chat.

LG


o2_Marco
  • Team
  • May 12, 2023

Hallo @Pax_28,

 

hast du noch Interesse an einem Angebot oder hast du schon dein Wunschangebot bekommen können? Wir würden uns freuen, wenn du dich hier noch einmal meldest. Gerne erstellen wir dir hier in der Community auch ein Angebot.

 

Gruß, Marco