Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung online nicht möglich

  • September 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo,

 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern bzw. In einen anderen Tarif wechseln, in der App und auch auf der Website wird mir jeweils angezeigt,daß ich meinen Vertrag verlängern kann, aber online kommt immer die Fehlermeldung Aktuell stehen online keine Tarife für dich zur Verfügung bitte Telefonisch eine Vertragsverlängerung vornehmen.

 

Aber auch bei der Hotline könnte man mir nicht helfen, auch hier waren keine Tarife möglich, warum konnte mir niemand sagen. Der Mitarbeiter könnte es nicht erklären.

 

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. 

 

@o2_Micha ich habe hierzu nun ein neues Thema eröffnet, da ich das alte leider geschlossen habe.

 

Ich möchte wenn möglich ein Angebot für das Google pixel 6 pro  oder das Xiaomi 11t pro mit dem o2 grow Tarif. 

Wäre schön für beide ein Angebot zu bekommen.

September 29, 2022

@Supasly Wir stehen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort auch am besten weitermachen damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • September 25, 2022

Hallo @Supasly, gerne können wir dir hier versuchen weiterzuhelfen. :)

In welchen Tarif befindest du dich denn aktuell, wäre der wechsel in einen o2 Grow Tarif in dem Fall ein upgrade?


LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 25, 2022

Hallo @o2_Steffen ,

nein eher ein downgrade, bin im free 02 unlimited max. Habe aber gemerkt das ich einen unlimited Vertrag nicht unbedingt brauche, 40 bzw 60 GB reichen völlig aus.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 29, 2022

@Supasly Wir stehen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort auch am besten weitermachen damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje