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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich


Liebe Community,

 

ein altbekanntes Problem - auch bei mir ist die Vertragsverlängerung online nicht möglich, egal welcher Browser, auch nicht o2 App. Jetzt seit ca. zwei Wochen und ziemlich ärgerlich. 

Telefonisch und im Messenger konnte mir auch nicht ausgeholfen werden, letzter Ausweg Community Chat. 

Gibt es Möglichkeit auf ein Angebot via Kontaktdaten. Folgende Verlängerung interessiert mich:

 

o2 Grow 40GB+ sowie Mobiltelefon iPhone 13 Pro in Alpingrün, 256 GB, Laufzeit 24 Monate, keine Partnerkarte.

 

Vielleicht hilft dies ja!

 

Viele Grüße

Sofia

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei der Kundenbetreuung sagen/schreiben, dass du nicht über „Mein o2“ verlängern kannst, weil eine Fehlermeldung XY kommt, und dazu ein Ticket für die Technik erstellt werden sollte, zur Behebung. Eine Rückantwort kommt dann nach Bearbeitung per SMS.

LG

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo,

hast du ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo,

 

ja, habe ich bereits, aber das Problem ist scheinbar so weit verbreitet, dass mir dort auch nicht geholfen wurde.


LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo,

nichts durcheinander würfeln. Ein Ticket wird erstellt, damit dein „Mein o2“ Zugang wieder vollumfänglich nutzbar ist, das hat nichts mit Verbreitung von anderen Kunden zu tun. Ich konnte selber so schon mal einen Zugang reparieren lassen, wo auch keine Verlängerung möglich war. 
Unabhängig davon kannst du auch hier ein Angebot erhalten, aber reparieren lassen würde ich es auf jeden Fall.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo, 

 

ich habe jetzt rumgegoogelt, aber nichts konkretes zum Thema Ticket erstellen gefunden - kannst du hier vielleicht helfen?

 

Tausend Dank und LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. Juni 2022

Hallo,

bei der Kundenbetreuung sagen/schreiben, dass du nicht über „Mein o2“ verlängern kannst, weil eine Fehlermeldung XY kommt, und dazu ein Ticket für die Technik erstellt werden sollte, zur Behebung. Eine Rückantwort kommt dann nach Bearbeitung per SMS.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. Juni 2022

Hallo @Sofia.K ,

vorab herzlich Willkommen in unserer Community. 😍 Vilureef hat bereits großartige Vorarbeit und Unterstützung geleistet. Vielen Dank. 💙

Ich sehe, dass du bezüglich deiner Verlängerung bereits ein Angebot bekommen hast. 😊👍 Hältst du neues Schmuckstück bereits in deinen Händen?

Wegen deinem Mein o2 - Zugang, konntest du da schon was erreichen an der Kundenbetreuung? Welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Viele Grüße

Jennifer


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