Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung online nicht möglich

  • January 23, 2022
  • 11 Antworten
  • 50 Aufrufe

ich möchte gerne meinen Vertrag online verlängern.

jedoch bekomme ich jedes mal die Meldung “ versuche es zu einem späteren zeitpunkt”.

wie kann ich das Problem lösen.

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 23, 2022

iwie kann ich das Problem lösen.

Hallo,

zB über einen anderen Vertriebsweg. Wenn du schreibst in welchen Tarif, eventuell mit Handy (Hersteller, Farbe, Speicher), du verlängern möchtest, kannst du auch ein entsprechendes Angebot der o2_Moderation erhalten. Prüfe noch ob deine Emailadresse in „Mein o2“ aktuell ist. Dazu ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 3, 2022

Hallo @hehehkqjkawj . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Hast du noch Interesse an einem Angebot oder hat es inzwischen online geklappt ? 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @hehehkqjkawj ,

da du dich bisher nicht wieder bei uns gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Hallo @hehehkqjkawj . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Hast du noch Interesse an einem Angebot oder hat es inzwischen online geklappt ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Nein leider hat es immer noch nicht funktioniert. Ich habe noch Interesse an einem Angebot. 
 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 21, 2022

Hallo @hehehkqjkawj ,

gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zu. 
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Welcher Tarif und ggf. welches Handy, inkl. Farbe und Speichergröße, sind denn interessant für dich?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Hallo , 

meine email Adresse ist korrekt in meinen Kundendaten hinterlegt.  Ich möchte lediglich meinen Tarif verlängern ohne Handy. 
 

O2 free M (2018) wird mir für 27,49 mit einer Laufzeit von 2 Jahren angeboten. Über einen weiteren Rabatt würde ich mich sehr freuen. 
 

Ich Möchte eigentlich nicht mehr als 25€ ausgeben pro Monat. 
 

lg 

 


Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Hallo,

@hehehkqjkawj hast du aktuell schon einen Rabatt beim Free M (2018)?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Ja 


Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Hallo,

und ist dieser so hoch, was du jetzt erwartest?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Also ich möchte nicht mehr als 25€ ausgeben. Der Tarif wird mir mit Rabatt für 27,49 angeboten. Also nein leider  nicht so hoch wie ich es erwarte. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 28, 2022

Hallo @hehehkqjkawj ,

bitte schaue in diesem Fall einmal online nach einem Vertragsverlängerungsangebot. 
Denn ich kann hier keine Verlängerung in deinem bisherigen Tarif anbieten. 

Nur in den aktuellen Free M Boost Tarif, dieser hat 40 GB inklusive, aber da komme ich bei weitem nicht auf deinen Wunschpreis. 

Liebe Grüße Maria