Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung online nicht möglich

  • March 28, 2021
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich versuche bereits seit mehreren Tagen online meinen Vertag zu verlängern und ein neues Handy zu bestellen. Leider wird mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt. 

Ich habe es auch bereits in der App und in anderen Browsern versucht. 

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte ? 

 

Viele Grüße, 

 

Katharina 

7 Antworten

  • March 28, 2021

hi, kommst du in den meinO2 Bereich?

falls nicht bitte einloggen mit der Rufnummer probieren.

ist dein Vertrag Verlängerungs- berechtigt?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2021

Ja ich komme in den mein02 Bereich und hab mich auch schon mit meiner Nummer angemeldet.

Ich kann auch alles auswählen (also Tarif und Handy), aber wenn ich dann auf “Jetzt kaufen” drücke kommt jedes mal die Fehlermeldung “Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.“. 

 

MfG

Katharina


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 9, 2021

Hallo @K.E. ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne schicken dir meine Kollegen ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zu.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst und 

ob du auch ein Handy dazu haben möchtest, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2021

Hallo @K.E. ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne schicken dir meine Kollegen ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zu.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst und 

ob du auch ein Handy dazu haben möchtest, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo @o2_Maria , 

 

Danke für die Antwort! Ja die E-Mailadresse in meinem Konto stimmt. 

Ich hätte gerne folgenden Tarif und dazu folgendes Handy: 

 

Liebe Grüße, 

 

Katharina 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 15, 2021

Hallo @K.E. ,

 

danke für deine Antwort. 

Damit wir dir ein Angebot zusenden können, brauchen wir noch ein paar Daten von dir. 

Dazu habe ich dir eine private Nachricht geschickt. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 20, 2021

Hallo @K.E. ,

 

ich habe dir dein Angebot per Privatnachricht geschickt. 

Melde dich dort gerne, wenn du das Angebot annehmen möchtest. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 22, 2021

Hallo @K.E. ,

 

super, dass du deinen Vertrag verlängert hast. 

Das freut mich. 

 

Ich hoffe, es ist alles zu deiner Zufriedenheit durchgelaufen und du hast schon alle

Bestätigungen dazu erhalten.

 

Liebe Grüße Maria