Hi,
das selbe Problem wie oben beschrieben habe ich auch. Könnt ihr mir weiterhelfen ?
edit o2_Tobias: ich habe dir einen neuen Beitrag geschenkt und dich vom Thread Vertragsverlägerung nicht möglich hierhin verschoben
Hi,
das selbe Problem wie oben beschrieben habe ich auch. Könnt ihr mir weiterhelfen ?
edit o2_Tobias: ich habe dir einen neuen Beitrag geschenkt und dich vom Thread Vertragsverlägerung nicht möglich hierhin verschoben
Hallo
schön, dich hier in unserer o2 Community willkommen zu heißen.
Magst du uns einmal kurz schildern, was dein Anliegen genau ist?
Dann helfen wir dir gerne weiter.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Na beim Versuch eine online Vertragsverlängerung zu machen kommt immer die Fehlermeldung “Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt”. Und das schon seit Monaten.
Hallo
hast du es mal mit einem anderen Browser versucht und auch schon die Cookies gelöscht?
Wenn das alles nichts bringt, dann schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Bitte nenne uns dazu dann deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher.
Liebe Grüße Maria
Browserwechsel und Cookies löschen hat nix gebracht.
die email ist XXXXXX@yahoo.de. Es geht um die HauptnummerXXXXXXX817 wo ich gerne eine Vertragsverlängerung machen würde mit gleichzeitigen Tarifwechsel, und da ich schon lange Kunde bin in Verbindung mit dem iPhone 12 Pro Max zu besonders guten Konditionen. Es geht um den Vertrag O2 Blue All-in S mit der Rufnummer XXXXXX817. Der kostet mich zurzeit monatlich 17,49€. Würde dann ein Tarifwechsel zu O2 Free M Boost 40GB machen der dann auch bei 17,49€ monatlich liegen würde. Und dazu jetzt noch wie oben schon erwähnt das iPhone 12 Pro Max zu besonders guten Konditionen. Würde das alles so realisierbar bzw. umsetzbar sein?
Wunschgerät: iPhone 12 Pro Max Pazifikblau 128GB oder 256GB. Könnt Ihr mir Angebote für beide Varianten per Email zusenden und ich entscheide dann welches mir zusagt?
edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen persönliche Daten gelöscht, da dies ein öffentlicher Bereich ist
Hallo
schön, dass du bereits genaue Vorstellungen zur Vertragsverlängerung hast.
Da du dich hier in unserer o2 Community noch nicht mit deiner Rufnummer registriert hast, benötige ich noch einige Daten von dir. Daher habe ich dir gerade eine private Nachricht unter
Anschließend schaue ich gerne für dich nach einem interessanten Angebot.
Liebe Grüße,
Tobias
Ich habe dir gerade zwei Angebote per Mail zugeschickt, einmal mit und einmal ohne Handy.
Die per PN gewünschte Kombination mit dem MacBook kann ich derzeit leider nicht anbieten, da die Geräte momentan nicht bei uns vorrätig sind.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des inkludierten Volumens auf 32 KBit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
Gruß
Antje
Aber das MacBook Air M1 256GB in Spacegrau ist schon seit Tagen als “sofort lieferbar“ deklariert. Und jetzt auch gerade während ich dir schreibe. Also wie kann das sein das es angeblich nicht auf Lager sei? schick mir doch dann bitte ein Angebot mit dem erwähnten MacBook Air.
aber bitte mit dem o2 Free S Online Tarif für 17,99€ monatlich.
ZUSAMMMENFASSUNG: Bitte um ein Super Angebot bezüglich einer Vertragsverlängerung mit gleichzeitigen Tarifwechsel in den o2 Free S Online für 17,99€ monatlich in Verbindung mit dem MacBook Air M1 Spacegrau 256 GB zu Super Konditionen
Hallo
aktuell kann ich das Angebot leider nicht mehr per Mail an dich raussenden.
Daher habe ich dir dazu noch mal eine Privatnachricht geschickt.
Liebe Grüße Maria
Naja. Danke fürs Angebot aber spricht mich leider nicht an. Ich melde mich irgendwann bei Gelegenheit nochmal
Hallo
schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Aber klar, melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut,
dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.