Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich

  • February 13, 2020
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Liebes O2 Team,

 

seit mehreren Tagen versuche ich nun schon meinen Vertrag zu verlängern. Doch nach Angabe des Handywunsches oder der Tarifauswahl kommt die Meldung das ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll.

Ich hätte Interesse an dem Samsung Galaxy 10+ und würde meinen aktuellen Tarif O2 Free M gerne beibehalten.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen

 

Mfg

Silvia

Lösung von o2_Marc

Hi @Silvia77 ,

 

es feut mich dass wir ein passendes Angebot für mich finden konnten. :relaxed:

 

Kennst du eigentlich schon unseren neues & aktuelles Bereich? Spnnendes zu o2 und dem digitalen Leben findest du dort.

 

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • February 17, 2020

Hey @Silvia77,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 10, 2020

Hi @Silvia77 ,

 

es feut mich dass wir ein passendes Angebot für mich finden konnten. :relaxed:

 

Kennst du eigentlich schon unseren neues & aktuelles Bereich? Spnnendes zu o2 und dem digitalen Leben findest du dort.

 

LG,
Marc