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Guten Tag in die Runde,

seit Wochen möchte ich mein Vertrag verlängern und es klappt weder über die App noch Online.

Situation: Mein spätestes Kündigungs- Datum ist fast erreicht. Wenn ich nicht kündige greift mein Rabatt nicht mehr und der Vertrag verlängert sich dann automatisch ohne Rabatt. Das kostet dann also fast 20 Euro mehr im Monat als ich zur Zeit zahle. Nun geht es online nicht zu kündigen oder zu verlängern. Das ist komisch. Was kann ich tun?

 

Beste Grüße

 

Hotline anrufen ist keine Option?


…hab ich versucht. ich bin arbeitstätig und hab leider nur bedingt zeit in den “Service-Zeiten” rum zu telefonieren. Das hab ich dann mehrfach versucht aber die Wartezeiten überstiegen meine Zeit-Fenster. Ich probiere das trotzdem wieder. Aber an mehreren Fronten nach einer Lösung zu suchen, scheint mir effektiver...

fG


@Trollinger 

seit Wochen möchte ich mein Vertrag verlängern und es klappt weder über die App noch Online.

was genau klappt nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung im Kundenportal, oder lassen sich keine Tarife auswählen?


…ich konnte meine Verlängerung nicht Abschließen. Wenn ich an dem Punkt gewesen bin, alles Ausgewählte zu bestätigen, ging alles von vorne los und es fing wieder mit der Wahl des Tarifes an… ich hab’s nun aber hinbekommen. Ich hab’s nochmal über die Hotline versucht und ewig in der Warteschleife ausgehalten. Mit der Ansage und dem Hinweis zu einem späteren Zeitpunkt es noch einmal zu versuchen, wurde der Anruf dann beendet. Ich hab über die  Kündigungs-Hotline dann doch noch jemanden erreicht der mir geholfen hat. 
Mein Problem ist nun gelöst.

 


Guten Morgen @Trollinger,

willkommen zurück in der Community nach 4 Jahren 💙

Schade, dass es online bei dir mit einer Vertragsverlängerung aufgrund einer Dauerschleife nicht funktioniert hat aber du hast es ja jetzt erfolgreich über unserer Hotline durchführen können 😊

Du kannst dich hier gerne erneut melden, wenn wir unterstützen können.

Schöne Grüße, Kathi


Wenn ich an dem Punkt gewesen bin, alles Ausgewählte zu bestätigen, ging alles von vorne los und es fing wieder mit der Wahl des Tarifes an…

Das passiert immer dann wenn keine Einzugsermächtigung vorliegt. 😉


Bei mir ist es online auch nicht möglich.Warum eigentlich nicht? Das Problem ist lange bekannt.An einer Lösung scheint keiner Interesse zuhaben.


@redatas 

Wenn ich an dem Punkt gewesen bin, alles Ausgewählte zu bestätigen, ging alles von vorne los und es fing wieder mit der Wahl des Tarifes an.

ist es bei dir das gleiche? Dann liegt es daran:

Das passiert immer dann wenn keine Einzugsermächtigung vorliegt. 😉

 


…die Kündigungsfrist-Hotline anrufen hat bei mir nicht nur geholfen, sondern der Mitarbeiter hatte auch noch preislich besseren Spielraum als das ganze Online machbar ist… beste Grüße 


Hallo @Trollinger ,

das ist doch schön zu hören. Gut dass so dann alles für dich geklappt hat mit dem Tarif.

 

Schöne Grüße, Sven


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