Da es ja online nicht möglich ist meinen Vertrag zu verlängern, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich würde gerne das S22 Ultra 5g in schwarz haben und mein Tarif soll aber bleiben.
Gruß
Da es ja online nicht möglich ist meinen Vertrag zu verlängern, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich würde gerne das S22 Ultra 5g in schwarz haben und mein Tarif soll aber bleiben.
Gruß
Hallo
du kannst dich auch an den Chat wenden, und ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, damit du Online verlängern kannst. Oder du lässt dir gleich von da das gewünschte Angebot per Email zukommen. 😉🍀
LG
Hallo
wann genau tritt denn diese Dauerschleife auf? Bei der Auswahl eines Angebotes oder bei dem Versuch dieses dann final zu buchen? Oder hat es inzwischen geklappt?
VG
Dennis
Wenn ich die Seite laden möchte. Dann bleibt die Seite "Ihre Daten werden geladen" in Dauerschleife. Auf der Webseite sowohl in der App
Gruß Axel
Hallo
hast du schon den Chat kontaktiert?
LG
Hatte leider noch keine Zeit
Gruß
Hallo
von alleine wird sich das Problem nicht lösen. 😉
LG
Hast ja recht gibt aber wichtigeres zu tun im Moment, ausserdem läuft ja mein Vertrag noch ne Weile
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.