Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung online günstiger wie Hotline

  • August 11, 2025
  • 23 Antworten
  • 262 Aufrufe

MSHSV
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Hallo guten Abend,

ich habe meinen Vertrag  + Google 9Pro 128GB per Hotline verlängert, . 

Habe jetzt gesehen das es mich online dasselbe gekostet hätte, es aber einen höheren Rabatt pro Monat gegeben hätte und das Google 9Pro 128GB wäre auch pro Monat günstiger. Wäre pro Jahr eine Differenz von 84€/Jahr.

 

Bleibt mir etwas anderes wie Wiederruf oder kann man mir das online Angebot klarmachen ?

 

Grüße

 

Vielen Danke für eure Hilfe

Lösung von o2_Kathi

@MSHSV Danke, dass du uns hier auf den laufenden gebracht hast. Freut mich, dass du dann online für dich eine passende Vertragsverlängerung gefunden hast. Ich kann verstehen, dass du dann selber verlängern wolltest und habe dir jetzt die kostenfreie Connect Option einmal nachträglich hinzugefügt. Die Option wird morgen aktiv und dann an dich auch per E-Mail bestätigt 😊

Lieben Gruß

Kathi

23 Antworten

Bumer
Legende
  • August 11, 2025

Es geht nur der Widerruf. Ob es danach noch das gleiche Angebot gibt ist aber fraglich.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 11, 2025

Hallöchen ​@MSHSV 

Wenn du gerade erst verlängert hast, dürfte online kein Angebot zur VVL sondern ein zusätzlicher Vertrag angeboten werden? Kann das sein? 

 

Ansonsten per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und alles neu bestellen. 

 

Ändern kann man nachträglich nix

 


poales
Legende
  • Legende
  • August 11, 2025

@MSHSV 

das online Angebot ist vermutlich ein Neuvertrag oder ein Partnervertrag

und keine Vertagsverlängerung.

war  der Alt-Vertrag gekündigt?


MSHSV
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 11, 2025

nein, ist nen Verlängerungsangebot gewesen, konnte auch noch n Screenshot machen, kann den auch teilen, aber naja dann widerrufe ich den Kram, und kündige dann meinen Vertrag, läuft noch bis 31.10.. Auf sowas hab ich keine Lust.

Danke euch aber für eure schnelle Hilfe.


Sandroschubert
Legende

Wolltest du nicht schon kündigen? Andere Frage als du die Verlängerung gemacht hast warst du mit dem Preis einverstanden, warum jetzt nicht mehr?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Hallo ​@MSHSV,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ein Widerruf ist notwendig, damit wir nach einem neuen Angebot für dich schauen können. Wenn du magst, melde dich gerne noch einmal wenn du die Bestätigung des Widerrufs erhalten hast. Dann schauen wir uns das gerne noch einmal für dich an.
Liebe Grüße Bianca


MSHSV
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 12, 2025

Alles klar, danke, werde dann wie gesagt widerrufen. braucht aber nicht mehr für mich zu schauen, danke.

 

Grüße w


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@MSHSV. Sollten wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


MSHSV
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2025

Hallo, weiß nicht ob ich hier noch richtig bin,

hab den Vertrag der 0176 xxxxx232 am Ende wie vorgeschlagen widerrufen und wurde auch bestätigt.

Jetzt wurde für die Nummer 0176-xxxxx557, Vertag habe ich auch verlängert, ein Widerruf akzeptiert, aber dafür gibt es keinen Widerruf von mir ?!?

Hab nur 0176 xxxxx232 widerrufen und 0176-xxxxx557 sollte so wie abgeschlossen + neues Handy laufen !!

Was ist nun zu tun ? ​@o2_Bianca 

 

Grüße MSHSV


Bumer
Legende
  • August 17, 2025

Widerrufe den Widerruf.

widerruf@cc.o2online.de 


MSHSV
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2025

Danke, ​@Bumer ich hab ich denen umgehend an die Adresse geschrieben aber nur ne automatisierte Antwort erhalten.

 

Grüße


Bumer
Legende
  • August 17, 2025

Warte die weitere Bearbeitung ab.


MSHSV
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2025

ok, hab aber Angst das die Fristen ablaufen…. ich warte dann noch 1-2 Tage ab

 

danke und Grüße


Bumer
Legende
  • August 17, 2025

Hast doch die Eingangsbestätigung. 😉


MSHSV
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 18, 2025

keine Rückmeldung von o2 bisher…


Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Die kommt noch…


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 19, 2025

Guten Morgen ​@MSHSV,

ich habe mir dein Anliegen genauer angeschaut. Entschuldige bitte, dass die Vertragsverlängerung der Rufnr. x557 widerrufen wurde, obwohl du es nicht gewünscht hast. Einen Grund dazu habe ich auch nicht gefunden 🤔 Ich habe dir da jetzt ein neues Angebot mit unserem Tarif o2 Mobile M (2024) per E-Mail geschickt. Das Handy steht nicht dabei, der Kauf dazu bleibt aber weiterhin bestehen 😊 Gib uns dazu hier gerne ein Feedback.


MSHSV
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 20, 2025

Hallo guten Morgen ​@o2_Kathi 

danke für die Klärung der angegebenen Nummer bzw. für das Angebot, ich nehme es im Laufes des Tages wahrscheinlich an.

 

Bzgl. der xx232 am Ende, kommt da zu einer Lösung, oder soll ich wie angekündigt das widersprochene Handy zu dem widersprochenen Vertrag zurücksenden ? 

Eine Mehrbelastung von 7€ pro Monat wollte ich nicht akzeptieren, online wurde mir der Vertrag Mobile M (2024) 4 € günstiger und das Handy pixl 9 Pro 3€ günstiger angeboten und ich hab es nur per Hotline wegen der vorhandenen Connect Option verlängern wollen, sonst hätte ich das online Angebot sofort angenommen.

 

 

Gruß MSHSV


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Guten Morgen ​@MSHSV,

entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und konnte keinen Widerruf zum Handy einsehen. Du hast dich also dazu entschieden, es zu behalten. Passt denn jetzt soweit alles oder können wir dich dabei weiter unterstützen?


MSHSV
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2025

Ne habe widerrufen und ist auch akzeptiert worden.

Hab dann online verlängert mit dem anderen Handy, hab nur meine 2 Simkarte nicht mehr kostenlos, geht leider nicht online und Hotlines hatte ich ja ausreichend schlechte Erfahrung.

Thema kann geschlossen werden.

 

Danke


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 5, 2025

@MSHSV Danke, dass du uns hier auf den laufenden gebracht hast. Freut mich, dass du dann online für dich eine passende Vertragsverlängerung gefunden hast. Ich kann verstehen, dass du dann selber verlängern wolltest und habe dir jetzt die kostenfreie Connect Option einmal nachträglich hinzugefügt. Die Option wird morgen aktiv und dann an dich auch per E-Mail bestätigt 😊

Lieben Gruß

Kathi


MSHSV
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2025

@o2_Kathi , vielen Dank für deine Mühen, so geht Service.

 

Grüße und schönes Wochenende allen


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 10, 2025

@MSHSV Sehr gerne 😊

Übrigens...Brauchst du eine Abkühlung? 😀 Falls ja… Hast du schon unser Gewinnspiel gesehen? 

Bis zum 15.09. kann noch daran teilgenommen werden 🍀