Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung online geht nicht Mobilfunk

  • November 3, 2023
  • 6 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo ich wollte einen Mobilfunkvertrag online verlängern mit Tarifwechsel und neuem Gerät. Aber sobald ich beim Punkt Gerät rausgesucht und weiter mit Gerät klicke schmeißt es mich immer zurück auf Anfang zum Tarif auswählen. Habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht und auch direkt über die App ich komme einfach nicht zum Abschluss dieses Prozesses. Kann mir einer vielleicht weiter helfen?

Lösung von ricky10

Nein da steht nichts dergleichen. Aber ich hatte gerade einen netten Chat mit dem Kundenservice und das Problem ist gelöst.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @ricky10,

steht da was von „Ihre Zahlungsdaten sind unverändert“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 3, 2023

Nein da steht nichts dergleichen. Aber ich hatte gerade einen netten Chat mit dem Kundenservice und das Problem ist gelöst.


Longerling
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 3, 2023

Hallo,  also bei mir geht es nicht. Es springt nach wie vor immer wieder zur Tarifauswahl zurück 


Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @Longerling,

dann springe noch schnell in den Chat.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 8, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @ricky10 ,

wie ich sehe, hast du bereits von Vilureef Hilfe erhalten, konntest du über unser Kundenbetreuung deinen Vertrag verlängern?

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • November 8, 2023

Moin @Longerling ,

toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Es ist natürlich bedauerlich, wenn das Online nicht funktioniert hat. Konntest du wie von Vilureef empfohlen über unseren Live-Chat etwas erreichen?

Viele Grüße

Jenni