Hallo ich wollte einen Mobilfunkvertrag online verlängern mit Tarifwechsel und neuem Gerät. Aber sobald ich beim Punkt Gerät rausgesucht und weiter mit Gerät klicke schmeißt es mich immer zurück auf Anfang zum Tarif auswählen. Habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht und auch direkt über die App ich komme einfach nicht zum Abschluss dieses Prozesses. Kann mir einer vielleicht weiter helfen?
Hallo
steht da was von „Ihre Zahlungsdaten sind unverändert“?
LG
Nein da steht nichts dergleichen. Aber ich hatte gerade einen netten Chat mit dem Kundenservice und das Problem ist gelöst.
Hallo, also bei mir geht es nicht. Es springt nach wie vor immer wieder zur Tarifauswahl zurück
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community
wie ich sehe, hast du bereits von Vilureef Hilfe erhalten, konntest du über unser Kundenbetreuung deinen Vertrag verlängern?
Viele Grüße
Jenni
Moin
toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Es ist natürlich bedauerlich, wenn das Online nicht funktioniert hat. Konntest du wie von Vilureef empfohlen über unseren Live-Chat etwas erreichen?
Viele Grüße
Jenni
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.