Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online funktioniert nicht


Hallo ich versuche schon seit 3 Tagen meinen Vertrag zu verlängern. Egal ob im Onlineportal oder in der App, jedes Mal wenn ich den Tarif + das Handy ausgewählt habe, kickt es mich wieder zurück zum Anfang. Irgendwelche Tipps?

Lösung von Vilureef

Hallo @Smarti.,

warum jetzt doppelt? Ich habe dir doch schon da eine Frage gestellt? 
@Mods: 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2023

Schon eine Lösung gefunden?

Edit By o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. September 2023

Hallo Edit: ​​​​​​@Smarti.,

Irgendwelche Tipps?

wie bezahlst du deine Rechnungen, per Lastschrift oder Überweisung?

LG

Edit By o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2023

Hallo @Smarti.,

warum jetzt doppelt? Ich habe dir doch schon da eine Frage gestellt? 
@Mods: 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2023

Hallo @Vilureef 


Ich bin neu hier und muss mich noch zurecht finden zudem du bei deiner Antwort atze055 oder wie der junge Mann auch heißt markiert hast und ich davon ausgegangen bin, dass es an ihn gerichtet war. 
Ich überweise sie.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. September 2023

Hallo @Smarti.,

stimmt ich habe den Namen falsch ausgewählt. Trotzdem kein Grund ein weiteres Thema zu eröffnen. Als Neuling liest man sich die Netiquette durch, dann weiß man wie das hier läuft.😉 

So jetzt zu deinem Anliegen. Die Überweisung ist der Auslöser das du Online nicht verlängern kannst. Es muss eine Einzugsermächtigung vorliegen. Hole das nach, dann kannst du auch Online verlängern. Als Tipp: das Lastschriftmandat kannst du später wieder widerrufen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2023

Hallo @Vilureef 

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich weis zwar nicht genau was das für einen unterschied für die Vertragsverlängerung macht, ob ich sie selbst überweise oder ob o2 eine Einzugsermächtigung hat, aber ich ruf mal dort an und schau was sich machen lässt. 
Danke für deine Zeit.

Lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 24. September 2023

Hallo @Smarti.,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort