Hallo ich versuche schon seit 3 Tagen meinen Vertrag zu verlängern. Egal ob im Onlineportal oder in der App, jedes Mal wenn ich den Tarif + das Handy ausgewählt habe, kickt es mich wieder zurück zum Anfang. Irgendwelche Tipps?
Schon eine Lösung gefunden?
Edit By o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt
Hallo Edit:
Irgendwelche Tipps?
wie bezahlst du deine Rechnungen, per Lastschrift oder Überweisung?
LG
Edit By o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt
Hallo
warum jetzt doppelt? Ich habe dir doch schon da eine Frage gestellt?
@Mods:
LG
Hallo
Ich bin neu hier und muss mich noch zurecht finden zudem du bei deiner Antwort atze055 oder wie der junge Mann auch heißt markiert hast und ich davon ausgegangen bin, dass es an ihn gerichtet war.
Ich überweise sie.
Hallo
stimmt ich habe den Namen falsch ausgewählt. Trotzdem kein Grund ein weiteres Thema zu eröffnen. Als Neuling liest man sich die Netiquette durch, dann weiß man wie das hier läuft.😉
So jetzt zu deinem Anliegen. Die Überweisung ist der Auslöser das du Online nicht verlängern kannst. Es muss eine Einzugsermächtigung vorliegen. Hole das nach, dann kannst du auch Online verlängern. Als Tipp: das Lastschriftmandat kannst du später wieder widerrufen.
LG
Hallo
Danke für die hilfreiche Antwort. Ich weis zwar nicht genau was das für einen unterschied für die Vertragsverlängerung macht, ob ich sie selbst überweise oder ob o2 eine Einzugsermächtigung hat, aber ich ruf mal dort an und schau was sich machen lässt.
Danke für deine Zeit.
Lg
Hallo
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.