Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen. 
Ich versuche jetzt schon seit Tagen meinen Mobilfunkvertrag online zu verlängern. 
Leider funktioniert es nicht da ich nach der Handy Auswahl jedes Mal zurück zum Anfang geschoben werde und alles von vorne machen muss bis ich wieder zurück zum Anfang geschoben werde. 
Ich hoffe jemand kann mir helfen. 
Sonst muss ich eine Kündigung in Betracht ziehen. 

Hallo @darth0000,

willkommen in der Community.

Dann lasse dir ein Angebot im Live-Chat unterbreiten, du kannst dem Mitarbeiter ja mitteilen was du dir genau vorstellst. Vielleicht kann dieser dem Wunsch nachkommen😉

Alternativ ist hier auch eine Verlängerung möglich, allerdings kann das einige Tage in Anspruch nehmen.

 

Gruß


Zahlst du deine Rechnung per Überweisung oder wird per Lastschrift abgebucht?

 

Wenn Ersteres, dann liegt es genau daran, dass online nix geht.


Hallo @darth0000,

und solltest du per Lastschrift bezahlen, gehe in den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du schnellstmöglich Online verlängern kannst.

LG


Hallo @darth0000,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest und hier auch schon einige Informationen nzw. Tipps erhalten hast. Können wir dich bei deinem Anliegen von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort