Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online funktioniert nicht

  • 5 January 2021
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Benutzerebene 1

Guten Abend, 

Ich möchte seit gestern meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Handy. Jedoch nachdem ich auf bestellen klicke, kommt immer die Meldung "Durch einen technischen Defekt ist dies zurzeit nicht möglich".

Ich würde gerne zu dem Vertrag o2 Free S Boost Plus mit 10 GB für 15,99€ wechseln und das Samsung Galaxy A51 in weiß dazu wählen für insgesamt 29,49€ im Monat.

Meine Kunden-Nr. Hat folgende letzte Ziffern:175 

Die E-mail adresse ist in Mein o2 korrekt hinterlegt. 

Ich hoffe auf eine Möglichkeit dieses Angebot wahrzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen Celine

icon

Lösung von o2_Bianca 13 January 2021, 18:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Linchen25,

 

es tut mir leid, dass du auf eine Antwort hier etwas warten musstest.

Es freut mich umso mehr, dass du deinen Vertrag bereits auf einem anderen

Weg verlängern konntest. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und deinem neuen Tarif.

 

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort