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Vertragsverlängerung online funktioniert nicht


Ahoi,

ich versuche nun seit ca. 45 Minuten online meinen Vertrag zu verlängern. Sowohl in der o2 App als auch im Internet (per Mozilla/Microsoft Edge) dauert der Seitenaufbau extrem lange (gefühlt ISDN-Geschwindigkeit und auch nur auf der o2-Seite) und spätestens wenn ich mit der Smartphoneauswahl durch bin kommt die Meldung: “Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt”. Sehr frustrierend.

Ich würde gerne den O2 Free M Boost Online mit 40 GB bekommen, inkl. LTE Max, Allnet-Flat, EU-Roaming und Connect-Option. Laufzeit 24 Monate für 26,99 € monatlich.

Ein Smartphone möchte ich nicht dazu haben. Mich interessiert nur der Vertrag.

Muss ich jetzt echt bis Montag warten, um per Hotline die Vertragsverlängerung abschließen zu können? Wieso geht das nicht einfach per App oder Internet bzw. wieso ist die Seite so schlecht programmiert?

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Lösung von Jürgen_würgen 16 June 2020, 20:42

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5 Antworten

Moin @Jürgen_würgen :relaxed:

 

ich habe den Zugang gerade getestet (im Portal via Browser), er funktioniert wieder.

Wenn du dich jetzt anmeldest, liegt direkt ein richtig gutes Angebot vor. Magst du nochmal probieren?

 

Gruß,

Michi

Moin @Jürgen_würgen :relaxed:

 

ich habe den Zugang gerade getestet (im Portal via Browser), er funktioniert wieder.

Wenn du dich jetzt anmeldest, liegt direkt ein richtig gutes Angebot vor. Magst du nochmal probieren?

 

Gruß,

Michi

 

Funktioniert leider immer noch nicht. Lade immer wieder auf der gleichen Seite mit der Meldung: “Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

Schade

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ist bei mir seit 7 Jahren so, nutze einen anderen Weg der Verlängerung.

 

@o2_Michi … scheinbar ist meine Antwort untergegangen, weil ich den Namen in meiner Antwort nicht verlinkt habe.

Inzwischen wurde der Vertrag verlängert. Leider wurde das International Pack 60 (24 Monate) zu 4,99 €/mtl. nicht aus dem Vertrag herausgenommen, obwohl ich beim Gespräch bereits sagte, dass ich dieses nicht brauche. Der Rest des Vertrages ist aber von den Konditionen her okay. Nur das International Paket 60 brauche ich nicht. Habe das auch schon der Hotline gesagt, aber bisher noch keine Bestätigung erhalten.

MfG

Hallo @Jürgen_würgen ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Es ist alles in Ordnung.   :white_check_mark: Änderungen erfolgen bei uns immer zum Folgetag.

Deshalb wurde die Beendigung des Packs gestern eingegeben und heute ist es dann abgestellt.

 

Du hast heute auch nochmal eine Bestätigung per Mail erhalten. Hier ist das Pack nicht mehr mit aufgeführt.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Kennst du schon das Vorteilsprogramm PRIORITY  ? Aktuell laufen da unsere Newcomer-Konzerte :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

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