Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online funktioniert nicht

  • 26 December 2019
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

Ich wollte meinen Vertrag online verlängern, mit dem gleichen Tarif O2 Free M mit dem IPhone 11 pro in gold mit 64 GB. Doch leider werden mir immer wieder Fehler angezeigt, dass ich es erneut probieren soll. Jedoch erfolglos seit einigen Tagen.

Gibt es die Möglichkeit ein Angebot zu machen?

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Tobias 2 January 2020, 09:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Warte am besten bis sich ein Moderator hier meldet. Das wird frühestens morgen der Fall sein

Hallo @Iron.naidon,

 

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.

 

Wie ich sehe, hast du bereits deinen Vertrag am 27.12.2019 verlängert, allerdings ohne Handy.

 

Ist somit dein Anliegen geklärt?

 

Bitte melde dich hier, falls die Vertragsverlängerung von dir so nicht gewollt war. Du hast die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf einzureichen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Iron.naidon,

 

bislang habe ich keine weitere Rückmeldung von dir erhalten.

 

Hast du noch Interesse an einem Handy?

 

Natürlich hast du die Möglichkeit, auch während der Vertragslaufzeit ein Handy zu beauftragen. Allerdings können wir dann keinen Hardware-Rabatt anbieten.

 

Bei weiteren Fragen zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich dort einmal vorbei. Bestimmt ist auch etwas Interessantes für dich dort dabei. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort