Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung online billiger?

  • 20 November 2019
  • 5 Antworten
  • 546 Aufrufe

Hallo, kann es sei, dass ich im Online Portal O2 für eine Vertragsverlängerung (ich habe meinen Vertrag aktuell gekündigt) eine bessere Kondition erhalte, als im Telefongespräch mit dem O2 Kundenberater (online 11,99 Euro/telefonisch O2 Berater Kundenservice 13,74 Euro)? Gibt es Erfahrungswerte? Danke Bambe77


5 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @Bambe77,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du da bist :slight_smile:  

Kann es sein, dass es sich online vielleicht um einen Kombirabatt handelt? 

 

Liebe Grüße,

Melanie

Hallo, kann es sei, dass ich im Online Portal O2 für eine Vertragsverlängerung (ich habe meinen Vertrag aktuell gekündigt) eine bessere Kondition erhalte, als im Telefongespräch mit dem O2 Kundenberater (online 11,99 Euro/telefonisch O2 Berater Kundenservice 13,74 Euro)? Gibt es Erfahrungswerte? Danke Bambe77

Hallo @Bambe77,

Eher nicht. Oft werden bei Onlinerverlängerung noch zusätzlich Tarifänderungskosten berechnet. Bist du eingeloggt, erscheinen zuweilen die Konditionen für Partnerverträge/Zusatzverträge.

Laß dir doch besser hier im Forum ein Angebot machen, dann bist du sicher. Schließt du über die Hotline ab, prüfe die bestätigten Konditionen genau und widerspreche bei Unstimmigkeiten.

 

Gruß

Gmo

Hallo, kann es sei, dass ich im Online Portal O2 für eine Vertragsverlängerung (ich habe meinen Vertrag aktuell gekündigt) eine bessere Kondition erhalte, als im Telefongespräch mit dem O2 Kundenberater (online 11,99 Euro/telefonisch O2 Berater Kundenservice 13,74 Euro)? Gibt es Erfahrungswerte? Danke Bambe77

Hallo,

 

aktuell werden bei mit auch gute Konditionen online bei einer Verlängerung angezeigt. Aber ich verstehe die Frage nicht bzw. was diese bezweckt. Wenn es online günstiger ist, warum nicht dort verlängern?

Ich habe gestern online und in der App Super-Angebote für eine Verlängerung gehabt, konnte nicht widerstehen und habe gleich zugeschlagen.

Ich war sehr erstaunt, weil ich bisher meist den Eindruck hatte, dass die Angebote online schlechter sind.

Eine Tarifwechselgebühr fiel überraschenderweise übrigens auch nicht an.  

Hallo @Bambe77,

 

haben dir die Community-Antworten weitergeholfen und hast du ein schickes Angebot für dich gefunden oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :penguin:

 

Deine Antwort